Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Archiv für März 2007

Was lange währt…

Freitag, 30. März 2007 von Bux

…wird endlich gut. So wie unser Projekt „Fanclubfahne“ – welches nun endlich erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Genau rechtzeitig zum Topspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger. Also wird das Match VfB 91 Suhl vs. Schweriner SC zur ersten Bewährungsprobe für das neue Winkelement. Packen wir es an – das Team wird sicherlich hoch motiviert in die Partie gehen, und mit voller Unterstützung der Wolfsgrube ist vielleicht ein Erfolg gegen das Topteam aus dem hohen Norden möglich.
Fahne

Daumendrücken, Dynamics !

Interview mit Ivana „Bona“ Ostojic

Mittwoch, 21. März 2007 von Bux
Suhl / Galati(ROM), 21.03.2007: Letztes Jahr noch im Dress des VfB Suhl, nun etwas weiter entfernt, und immer noch erfolgreich… Bona erzählte uns netterweise ein wenig über ihr Leben in der neuen Heimat.
Da die finanziellen Mittel auch bei uns nicht grade unendlich verfügbar sind, wurde das Interview kurzer Hand per Mail geführt, und dank Micha und Nale fanden unserer Fragen auch einen Empfänger.

Viel Spaß beim Lesen!

Bona: Schön, dass ihr euch gemeldet habt. Natürlich kann ich euch ein paar Fragen beantworten, auch wenn ich nicht mehr in Suhl bin.
Dynamics: Warum hast Du Suhl in Richtung Rumänien verlassen?
Bona: Ich habe in Suhl eine wundervolle Zeit verbracht. Ich fühlte, dass ich einen Wechsel in meinem Leben brauchte und suchte eine neue Herausforderung im Volleyball, also beschloss ich Suhl zu verlassen. Die Suhler Leute waren sehr in Ordnung, und vielleicht komm ich ja mal wieder. Wir werden sehen… (mehr …)

Die Meisterrunde hat begonnen…

Sonntag, 18. März 2007 von Bux

…und die erste Hürde wurde genommen. Obwohl man für den letzten Sieg gegen die „Mannschaft der Stunde“ aus Wiesbaden die Statistiken der letzten Saison bemühen musste, war das heutige Spiel nicht gerade das eines der Art „David gegen Goliath“, und unser Team war heute glücklicherweise nicht in der Rolle des Favoriten. Trotzdem wäre wohl nahezu jeder Fan in der Wolfsgrube nur mit einem Sieg in der Tasche „zufrieden“ nach Hause gegangen. Der erste Satz ließ die Halle schon träumen, aber als nach den knappen zweiten Satz auch der dritte Satz abgegeben wurde, machte sich schon ein wenig Frustration im Fanblock breit. Aber vom Fanblock UND auch vom Team sprang der Funke in Satz 4 und 5 wieder auf die gesamte Halle über, und man konnte wieder einmal die „berühmt-berüchtigte“ Wolfsgrube erleben, die schon so manchem Titelaspiranten die Suppe versalzen hat. Wir hoffen, es war nicht das letzte Mal.

Dynamische Grüße! (mehr …)

Interview mit Iryna ‚Ira‘ Lukashchuk

Samstag, 17. März 2007 von Bux
Suhl, 17.03.2007: Spannung pur! In einem fantastischen Match setzten sich die Damen des VfB gegen einen ihrer "Angstgegner" in fünf Sätzen durch und können nun wieder von einer Medaille träumen. Eine der Schlüsselfiguren: Iryna Lukashchuk. Sie nahm sich für uns nach dem Match noch einige Minuten Zeit, und beantwortete uns noch ein paar Fragen.

An der Stelle sei auch Frau Habelt gedankt, die für uns als Dolmetscher fungierte.

Viel Spaß beim Lesen!

Dynamics: Wir wollen uns erst einmal für das tolle Spiel bedanken. Es war wieder richtig spannend. Wie hast du das erlebt?
Ira: Ich spürte heute eigentlich eine gewisse Leichtigkeit. Ich habe mich aber auch über die Fehler geärgert, die ich gemacht habe. Und je mehr ich über diese Fehler nachgedacht habe, desto mehr Fehler sind mir letztendlich passiert. (mehr …)

Neue Neuerungen…

Freitag, 16. März 2007 von Bux

…braucht die Seite. So sollte nun endlich das neue Newssystem funktionieren und auch die Stats Version 2 in fast allen Browser funktionieren. Bei Fragen oder Kritik einfach ne Mail schreiben oder im Forum „Luft ablassen“.
Für unser Team beginn nun die heiße Phase. Gespannt warten wir auf das erste Spiel, in dem schon die vorentscheidende Entscheidung fallen kann, ob eine Medaille nun noch drin ist, oder unser Team doch wieder „nur“ im Mittelmaß des oberen Drittels der Tabelle versinkt…

Letzter Hauptrundenspieltag…

Freitag, 9. März 2007 von Bux

..der VfB kann noch einmal Luft holen, SC zittert mit den Eisbären, Bux kämpft mit SQL und irgendwo in Weimar säumt eine Näherin unsere neue FanClub-Fahne. Aber nächste Woche geht es dann wieder richtig los ! Bis dahin könnt Ihr, liebe Dynamics, zur „Überbrückung“ noch mal im Forum vorbei schauen, und Euch die neuesten Neuigkeiten einverleiben und Euren Senf dazu hinterlassen.
Außerdem gibt es auf der Homepage ein kleines Update. Zwar immer noch eine „Baustelle“, aber man kann langsam schon erkennen, was einmal draus werden soll.
Der Vorstand dankt, und wünscht noch eine geruhsame Woche…

2 Wochenenden ohne Stress…

Donnerstag, 1. März 2007 von Bux

[ironie]
…was will man mehr? Dresden und Schwerin verausgaben sich beim Finale, während unsere Mädels sich entspannt auf die „Mission Medaille“ vorbereiten können. Da Schwerin das ganze auch noch übertreibt mit dem Finale im Europapokal, sollte Platz 3 im Schlaf gemeistert werden. Und Dresden? Na ja, in den Playoffs bisher nie überragend… Muss nur noch Wiesbaden geschlagen werden… An der Motivation sollte es ja nicht mangeln. Immerhin haben wir mit dem 5. Platz in der Hauptrunde ein Heimspiel zum Schluss, und können schon mal Köstritzer ein paar Fässchen vorbei bringen lassen. ;)
[/ironie]