Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Archiv für August 2011

Neuanfang mit alten Kräften

Dienstag, 16. August 2011 von Redaktion

Am vergangenen Freitag trafen sich die mittlerweile doch recht zahlreichen Mitglieder unseres Fanclubs, um die just verstrichene Saison Revue passieren zu lassen. Natürlich wurden im selben Atemzug auch die Planungen für die kommende Spielzeit angeschoben, und zu diesem Zweck vertrauten unsere Mitglieder in überwältigender Manier ihrem alten Führungsgremium und wählten mit erschreckender Einstimmigkeit ihre Steuermänner. (Leider gibt es immer noch keine Dame im dynamischen Vorstand.) (mehr …)

Zwischenrufe vom Balkon (19)

Sonntag, 7. August 2011 von Redaktion

Wir sehen Schwarz – oder Orange?

Ja, es ist immer noch Sommerpause, und auch wenn das Wetter bereits ab und zu recht herbstliche Züge zeigte – die Saison beginnt erst in gut 70 Tagen. Doch während sich bei den anderen Vereinen die Meldungen munter die Klinke in die Hand geben, schauen wir in Suhl immer noch tief in das schwarz gähnende Sommerloch. (mehr …)