Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Archiv für August 2012

London Callin‘

Montag, 27. August 2012 von Redaktion

von Tim Berks

Nach so viel enthusiastischem Beachvolleyball in den heimischen Gefilden – zum Beispiel beim 1. Dynamics Beach Cup (wir berichteten…) – an dieser Stelle mal ein kleiner Bericht vom olympischen Beachvolleyball an der Horse Guards Parade im Herzen von London.

(mehr …)

Beach Cup ein voller Erfolg

Mittwoch, 22. August 2012 von Ingolf Rust

Das Wetter war wie bestellt, die Teilnehmer zahlreich und die Organisation lief beinahe reibungslos ab – so lautet unser Fazit zum 1.Dynamics Beach Cup[1]. Am Samstag vormittag hatten sich immerhin zwölf Mannschaften auf der Beachanlage des Sportcenters Suhl[2] eingefunden, um das erste eigene Turnier unseres Fanclubs mit Leben zu füllen. In der Endabrechnung landeten die dynamischen Teams zwar auf den hinteren Plätzen – was den Spaß an der ganzen Sache jedoch nur gering eintrübte. (mehr …)

1.Dynamics Beach Cup

Donnerstag, 9. August 2012 von Ingolf Rust

Am nächsten Samstag ist es endlich so weit: In Zusammenarbeit mit dem Sportcenter Suhl (SCS) veranstalten wir unser erstes Beachvolleyball-Turnier.
Gespielt wird in Mix-Mannschaften à 3 Mitspielern, wobei mindestens immer eine Dame auf dem Spielfeld stehen muss. Allerdings haben wir kurzfristig beschlossen, auch Herren Ü60 für diese Position zuzulassen.

(mehr …)