Statistik
User: 1823883
Views: 14052028
Gestern: 268
Heute: 64
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

+++Wenn die Trommeln schweigen+++Berlin Reloaded+++

Autor: Martin Oeltermann, Dienstag, 28. Februar 2017

Eines möchte ich im Vorwege klarstellen: es wird keine Abrechnung oder gar Be-/Verurteilung.

Es geht einzig und allein um Wirkung, aber fangen wir chronologisch an.

Samstag, 10:00 Uhr, Wolfsgrube: Wie im Vorjahr und auch schon im Jahr davor, starteten die Dynamics mit einer 13-köpfigen Fanabordnung zum fast schon traditionellen Berlinwochenende mit Doppelspieltag, um stimmgewaltig die Wölfinnnen zu unterstützen und mit einer möglichst großen Punkteausbeute aus der Hauptstadt zurückzukehren.

Die Zeichen standen gut, hatten unsere Mädels im Mittwochspiel gegen die Raben eine ansprechende Leistung in der Wolfsgrube abgeliefert, bei der durchaus mehr drin gewesen wäre. Ganz unberechtigt war die Hoffnung auf Punkte gegen Potsdam also nicht und ein Dreier gegen VCO sollte somit selbstverständlich sein. So zumindest die einhellige Meinung des Fanclubs.

Was wir erlebten, war dann allerdings nahe am sportlichen Fiasko, auch wenn das Drumherum innerhalb der Mitgereisten wieder sehr schön war.

Samstag, 17:15 Uhr, MBS Arena Potsdam: Übertriebene Sicherheitschecks der Suhler Fans durch die…

Lest weiter unter dem unten stehenden Link:

ARDB_17_02_25_DRUCK

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: