Statistik
User: 1823883
Views: 14052026
Gestern: 268
Heute: 64
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

+++Suhler Nordfiliale zu Gast in der Wolfsgrube +++Wiedersehen mit alten Freunden+++

Autor: Martin Oeltermann, Sonntag, 5. März 2017

Wie jede Saison der letzten Jahre, haben wir uns sehr über das Wiedersehen mit den altbekannten Gesichtern aus Schwerin gefreut, zu denen ja inzwischen auch „uns Ole“ gehört.

Wie titelte die Ostseezeitung noch letzte Woche: „Das Superhirn des Schweriner SC“ und das ist, auch wenn er selbst es nicht gerne hören mag, vollkommen richtig. Olaf Garbe, ehemals Mastermind des VfB 91 Suhl, einer der verrücktesten Volleyballfreaks, die es in Deutschland gibt, einer, der diesen Sport lebt wie kein anderer.

Sein Wechsel nach Schwerin hat eine große Lücke gerissen, denn kaum einer hat sich für den Volleyball in Suhl so sehr engagiert wie er. Daher wollte ich diese Gelegenheit einfach mal nutzen, um diesem liebenswerten, bescheidenen Verrückten Danke zu sagen. Danke Ole, für all die gemeinsamen Jahre und deine großartige Arbeit und Unterstützung beim VfB.

Aber auch der Rest der Ex-Suhler Bande, Michael Döring, Andi Burkard und natürlich Felix…

Wie es weitergeht, lest ihr unter dem folgenden Link:

ARDB_17_03_01_DRUCK

P.S.: Aus: „Am Rande der Bande“, wie immer nachgereicht aus dem Spieltagsheft vom vergangenen Mittwoch.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: