Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ach ja…

Autor: Bux, Mittwoch, 25. Juni 2008

Heute hupend durch die Gassen brausen und morgen wieder über die Benzinpreise meckern.

Aber die Zeit, in der die Herren und Damen, welche für einen Hungerlohn mit 25 ihre Knochen ruiniert haben, respektiert werden und auch mal die Leistung der SchülerInenn StudentenInnen, Bürokaufmänner/frauen und Physiotherapeuten anerkannt wird, wird hoffentlich auch noch kommen. 😉

für Spielbericht hier klicken…

Schlagworte:

4 Kommentare zu „Ach ja…“

  1. SatanClaus sagt:

    Ok…eigentlich will ich mich mit 2,5 Bier intus nicht mehr äußern, aber so viel sollte und darf ich eventuell anmerken:

    (+) unverkrampfter und leidenschaftlicher Fussball der türkischen Nati
    (+) Chancenverwertung und Moral der DFB-Elf
    (+) Schweizer Fernsehn hilft ZDF aus der Klemme

    (-) 95% Angsthasen-/Augenkrebsfußball von deutscher Seite
    (-) B.R. sollte lieber Curling kommentieren
    (-) Bier dehydriert mehr als es Durst löscht

  2. Bux sagt:

    BR sollte nicht Curling moderieren! Das ist bei ES schon richtig gut aufgehoben. Da wird immerhin Taktik noch gewürdigt. 😉

    Solange die Menschen hierzulande nur die verwöhnten Millionäre, die gegen eine Notelf im gewohnten Rumpelfussball grad so ein 3-2 erringen, so feiern als wäre der Weltfrieden erreicht gibts für mich nur ein dickes (-) für solche „sportlichen“ Veranstaltungen. :rolleye:

  3. SatanClaus sagt:

    Der Fairness den armen Millionarios gegenüber sollte man die Notelf eventuell in „“ setzen. 😉

  4. Bux sagt:

    Also solange die ÖR 100 Mio € für eine sinnlose Berichterstattung in 2h für 34 Spieltage hinlegt und nicht mal in aller Sachlichkeit Artikel über z.B. das Pokalfinale im Volleyball berichten kann (der Artikel zum Finale fehlt bis heute bei ard.de) fehlen mir alle positiven Worte für die Rundlederkicker… :rolleye:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.