Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Daisy vs. Liveticker

Autor: Ingolf Rust, Montag, 11. Januar 2010

Während der Autor dieses Artikels noch grübelte, ob er dem Tiefdruckgebiet namens Daisy ob der vereitelten Fahrt nach Wiesbaden nun danken oder nachfluchen sollte, erfüllte wenigstens der dynamische Fotograf seine Pflicht. Er hatte nämlich die Fahrt nach Wiesbaden gewagt und den Krimi in der Halle am 2.Ring live und vor Ort miterlebt. Den Zuschauern am sogenannten Live-Ticker war dies streckenweise nicht vergönnt – denn wie schon so oft gab es keine Daten aus Wiesbaden.

Dynamics Link-Tipps: Freies Wort berichtet und wir liefern die Fotos vom Spiel.

Beim Stand von 12:8 im vierten Satz war die Krönung des Informations-Zeitalters eingefroren und taute erst nach dem verwandelten Matchball wieder auf. Ob auch hier Daisy ihre Finger im Spiel hatte? Wir wissen es nicht, aber dank der kleinen Dynamics-Abordnung in der Halle wurden die Daheimgebliebenen wenigstens via SMS informiert. Auch wenn die Nachrichten nicht so erfreulich waren, wollen wir an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an René loswerden. Für Fotos und SMS. Außerdem wollen wir Lucia auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.

[ratings]

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu „Daisy vs. Liveticker“

  1. Bux sagt:

    *seufts*

  2. René sagt:

    Bitte bitte…hab doch gern die Daheimgeblieben sowie die, die sich ins falsche Halle „verirrt“ haben 😉 , informiert….auch wenn ich gerne positive Neuigkeiten verkündet hätte. 🙁

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.