Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Raben verlängern Titel-Serie

Autor: Redaktion, Samstag, 8. Mai 2010

Mit einem Sieg über VT Aurubis Hamburg konnten die Roten Raben aus Vilsbiburg ihren dritten nationalen Titel innerhalb der letzten drei Jahre feiern. Davor kann man nur den Hut ziehen und gratulieren. Herzliche Glückwünsche gehen also von dieser Stelle aus direkt nach Vilsbiburg, besonders natürlich an die beiden Thüringerinnen in Niederbayern – Nadja Jenzewski und Katja Wühler. Letztere konnte mit diesem letzten Titel ihre erfolgreiche Karriere krönen, die sie mit Ablauf dieser Saison beenden wird.

Der VfB weilte heute seinerseits in Schwerin, musste aber mit eine Rumpftruppe in der neuen Arena des SSC antreten. Ohne Lina, Paulina und Jean-Pierre konnten die Damen das Spiel aber trotzdem weitestgehend offen gestalten und entführten zum Abschluß der Saison immerhin noch einen Satz aus Schwerin. Damit schließt der VfB die Saison auf Platz 6 ab (ein Rang besser als in der Vorsaison), während Schwerin die Bronzemedaille erringen konnte. Glückwunsch auch dazu.

Am Dienstag wird es den Saisonabschluß für Mannschaft und Fans geben, bevor dann die längste Sommerpause aller Zeiten beginnen wird. Offensichtlich kann dann neben vielen Abschieden auch schon über den ein oder anderen Neuzugang gefachsimpelt werden. (SC)

[ratings]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.