Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl vs. SC Potsdam

Autor: Redaktion, Samstag, 13. März 2010

Links:

Spiel 1 nach dem Pokalfinale

Die Spannung nach dem Saison-Höhepunkt ist sicher etwas abgefallen, und das deutliche Hinspielergebnis lässt vielleicht eine leichte Aufgabe vermuten. Aber zurück im Liga-Alltag erwartet die Pokal-Heldinnen mit dem SC Potsdam ein junges und hungriges Team in der Wolfsgrube. Immerhin bezwangen die Damen um die ehemaligen VfB-Spielerinnen Charly Spieß und Sandra Landvoigt (2008 Pokalsiegerin mit dem VfB) im Dezember auch den USC aus Münster. Unser Team dürfte also gewarnt sein, und sollte heute an die Leistung von Halle anknüpfen, damit die Fronten von Beginn an geklärt sind, und die Minimalchance auf eine Medaille in der Meisterschaft gewahrt bleibt. Weiterhin wird es interessant sein, zu sehen, ob die ebenfalls Fans an ihre Leistung aus dem Pokalfinale anknüpfen können. Falls ja, dann sind die Punke schon so gut wie im Sack. 😉

[ratings]

PS: Ab sofort online: Fotos vom Pokalfinale – Teil 3 von unserem hauseigenen Foto-Profi René…

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „VfB 91 Suhl vs. SC Potsdam“

  1. Suhl - Blog - 13 Mar 2010 sagt:

    […] Monster-Blog» Blogarchiv » VfB 91 Suhl vs. SC Potsdam […]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.