Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Viel Spam, viel Ehr‘?

Autor: Ingolf Rust, Mittwoch, 15. Juli 2009

Spam [spæm] – in den letzten Wochen hatten wir mehr als genug davon. Wir sind zwar mitten im Sommerloch und der Monat ist gerade zur Hälfte rum, aber uns wurde schon beinahe so viel Aufmerksamkeit seitens der Spam-Bots zugedacht, wie es im Vormonat der Fall war. Höchste Zeit für einen offenen Brief an die Spam-Industrie. Wir finden, dass es längst überfällig ist, euch unseren Dank auszusprechen.

Danke für die vielen Links zu obskuren Online-Apotheken – da soll noch mal jemand sagen, Doping wäre gesellschaftlich nicht akzeptiert. Danke auch für die Links zu diversen Software-Downloads – bestimmt habt ihr recht hübsche Würmer und Viren dort. Sicher sind auch alle anderen begeistert über die Links für Erwachsene – aber mal ehrlich: Britney und Paris? Wer will das sehen? Wir nicht, aber Danke vielmals. Und zu guter letzt möchten wir den Spam-Bots danken, die uns so regelmäßig mit Geldgeschenken und tollen Geheimtipps zu Online-Casinos versorgen – aber leider können wir auch euren Spam nicht veröffentlichen. Wir teilen nämlich nicht gern!

Doch genug der Huldigung. Neben dem geflügelten Wort Du kommst hier net rein! haben wir noch diesen Satz auf Lager: Spam-Bot, wir wissen wo dein AutoServer steht!
Oder anders gesagt: Morgens halb Zehn in Deutschland. Der Kaffee dampft. Und wieder landen 5 IPs auf der Liste

[ratings]

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „Viel Spam, viel Ehr‘?“

  1. Bux sagt:

    *späm*

  2. SatanClaus sagt:

    Seit dem die neuen IPs in der Liste sind, sorgen wir wohl jetzt selbst für *späm* ❓

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.