Seite 1 von 1

Fanfreundschaften...

BeitragVerfasst: 22.10.2006 01:57
von Adlerauge
Jetzt wo wir einen eigenen Fanclub haben, können wir ja das Thema Fanfreundschafen neu aufrollen.

Was meint ihr?

Habe mal eine keine Umfrage angehangen, mit den Clubs, die aus meiner Sicht für ein solches Unternehmen in Frage kommen...

BeitragVerfasst: 29.10.2006 02:03
von Adlerauge
Zwischenstand (bei 6 Stimmen): Münster, Schwerin (jeweils 2), Berlin und Nein Danke (jeweils 1).

An alle die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben - bitte noch nachholen!

BeitragVerfasst: 19.11.2006 12:51
von Adlerauge
Der neue Zwischenstand (bei 9 Stimmen): Münster (4),Berlin und Schwerin{das reimt sich :lol: } (jeweils 2) und Nein Danke (1).

Das ist eine höhere Wahlbeteiligung als bei den Bundestagswahlen... :wink: , aber da geht noch mehr!!!

Liebe Grüße