Macht das noch Sinn?

Freunde des Volleyball-Sports aus Berlin und Suhl - Neuigkeiten aus der Hauptstadt und Dinge, die einfach beide Fanclubs betreffen. BildKSC-Forum

Moderator: Administratoren

Macht das noch Sinn?

Beitragvon Adlerauge am 26.03.2011 10:07

Haben wir eigentlich noch aktiven Kontakt mit dem KSC? Schläft irgendwie ein das ganze oder?
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Macht das noch Sinn?

Beitragvon SatanClaus am 26.03.2011 11:31

Nun...diese Saison waren wir ja auch nicht oben. Aber deswegen muss man ja vielleicht nicht den Sinn des ganzen in Frage stellen. :wink: Ist halt mittlerweile eher Projekt/Eventcharakter, weniger eine dauerhafte Kampagne. Ich hoffe jedenfalls, dass wir auch nächste Saison wieder gegen den KSC antreten können. Vielleicht ergibt sich dann auch mal wieder die Chance, hochzufahren. Da wir aber mittlerweile auch viele nette Kontakte mit anderen Fanclubs haben, ist die Frage, ob man einfach das Unterforum leicht umbenennt sicher nicht von der Hand zu weisen.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl


Zurück zu Klatsch-Up & Dynamics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron