Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon SatanClaus am 07.09.2008 18:19

Der Chef und ich haben vorhin unser erstes Engagement besiegelt. Wir werden also am 20.09.2008 an der Bergwertung beim mittlerweile 30.Bärenfang-Lauf - dem ältesten Laufwettbewerb in Suhl - für Stimmung sorgen. Treffpunkt ist spätestens 1400 am Waldfrieden, oder entsprechend früher an einem noch zu verhandelnden, zentralen Treffpunkt in der City.

Mehr dazu in den nächsten Tagen hier an dieser Stelle...

SC
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon Adlerauge am 07.09.2008 19:52

Bis jetzt haben zugesagt: McGerdi, Heyden, Stoppe, Micha, Satan, Bux (zu90%) und ich natürlich. Wäre schön wenn wir nahezu vollständig da oben aufschlagen werden. Ali kan nicht, da er nicht da ist - von allen Anderen erhoffe ich, dass sie kommen. Uns wurde ein Kasten Freibier zugesichert und die ein oder andere Bratwurst soll es wohl auch geben...

LG
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon suhlgirl am 07.09.2008 20:54

Ich bin auch nich da. Bin den ganzen Monat in Chemnitz und komm während der Zeit nich nach Suhl.
Dafür fahr ich dann aber zum Lichtenstein-Cup, da sind vielleicht andere nicht da. :D
BildBild
Benutzeravatar
suhlgirl
Fährtensucher
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.2006 19:23
Wohnort: München

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon stoppe am 16.09.2008 08:40

gibts nen plan wenns am schiffen ist? wo genau soll dass den stattfinden? treffpunkt suhl ist von schleusingen doof, da man hier auch direkt übern wald fahren kann..
Nur der VFB!!
Benutzeravatar
stoppe
Junior
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2006 18:09

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon SatanClaus am 16.09.2008 09:58

SatanClaus hat geschrieben:.... Treffpunkt ist spätestens 1400 am Waldfrieden, oder ...


Ich mag es eigentlich nicht, mich selbst zu zitieren... :roll: Du kannst natürlich auch schon 1415-1430 am Potsdamer Platz sein, aber ich nehme an, du bringst die Trommel mit und möchtest die nicht tragen. Die Zufahrtserlaubnis bekommen wir am Waldfrieden.

Wenn's schifft hilft die Regenjacke, und wenn es ganz dick runterkommt müssen wir uns halt ins Auto setzen und besseres Wetter abwarten.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon Adlerauge am 16.09.2008 17:37

Wir wollen (um nach außen) einheitlich gekleidet zu sein, die Pokalfinal T-Shirts anziehen. Wenn es regnen sollte (was wir alle nicht hoffen) dann würde ich vorschlagen, die T-Shirts über die Regenkleidung zu ziehen. Treffpunkt ist 14:00 am Waldfrieden - seit pünktlich... :D
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon SatanClaus am 16.09.2008 17:41

Adlerauge hat geschrieben:...Wenn es regnen sollte (was wir alle nicht hoffen) dann würde ich vorschlagen, die T-Shirts über die Regenkleidung zu ziehen. ...


Das hätte ich damals wissen müssen, denn für meine Regenjacke bräuchte ich in diesem Falle schon ein XL-Pokal-Shirt. :wink:
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon Adlerauge am 16.09.2008 18:22

...dann lege ich eben hiermit fest, das es nicht regnen wird. So! 8) :lol:
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Höhentrainingslager - Dynamics @ 30.Bärenfang-Lauf

Beitragvon Adlerauge am 21.09.2008 15:24

Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei Allen bedanken! Wir haben uns an diesem Tag viele Freunde gemacht...und das Beste ist, wir hatten selber Spaß dabei! :lol: :wink:
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast