Seite 1 von 1

Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 29.04.2009 19:30
von SatanClaus
Nun war die Saison doch schneller zu Ende, als wir dachten, aber nach unseren Erfahrungen aus den letzten Jahren war uns eh klar, dass eine lange Wahl nicht immer genauere Ergebnisse bringt. Letzte Saison wurde die Entscheidung sogar immer knapper, je länger die Umfrage lief. Deswegen hat diese Saison eine Jury von uns die Vorauswahl getroffen und in einer Blitzabstimmung holen wir jetzt von Euch das finale Votum. Wir wissen natürlich, dass selbst in dieser schwierigen Saison wieder mehrere Damen in Frage kämen, aber wir haben es mal auf 5 Kandidatinnen eingegrenzt. Bitte beachtet, dass es bei unserem Fanclub-MVP nicht nur auf die Leistungen im Spiel ankommt.

Re: Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 30.04.2009 06:00
von Bux
Hast du eigentlich erwähnt, dass man 3 Stimmen hat? In Worten: drei Stimmen.

Re: Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 30.04.2009 09:10
von SatanClaus
Steht deutlich oben links über den Auswahlmöglichkeiten. :idea:

Re: Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 01.05.2009 08:19
von Bux
Achja... Jedes Jahr das gleiche mit euren Stimmen. :P

Re: Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 01.05.2009 20:16
von stoppe
wie? man hatte 3 stimmen?

warum war es dann nicht möglich 3 stimmen an die gleiche spielerin zu vergeben?
dann wäre die punkteverteilung auch etwas auseinander gezogen worden

Re: Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 01.05.2009 20:25
von Adlerauge
Aus meiner Sicht hätte die Wahl nicht besser ausfallen können. Glückwunsch Grit!

Re: Saison MVP (Fanclub) - Blitzabstimmung

BeitragVerfasst: 01.05.2009 21:26
von SatanClaus
Kann da unserem Großen Vorsitzenden nur zustimmen. Auch wenn die Wahl unter den Finalistinnen sicher nicht einfach war, so entspricht das Endergebnis doch 100% der Idee, die dieser Auszeichnung zugrunde liegt. 8)