Nach dem VolleyBowl...

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

Nach dem VolleyBowl...

Beitragvon SatanClaus am 30.04.2009 19:24

...gab es da schon Vorschläge? Außer Gambrinus? Müsste sich mal jemand kümmern. Bisher haben wir ja danach immer noch die ein oder andere Hopfenkaltschale zusammen geleert.

SC
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Nach dem VolleyBowl...

Beitragvon Joschik am 08.05.2009 08:40

Schade, dass ich nicht kommen konnte! Habe bestimmt einiges verpasst beim Bowlen und vielleicht auch danach...
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Nach dem VolleyBowl...

Beitragvon SatanClaus am 08.05.2009 20:04

War wieder ein schöner Abend - auch der Ausklang im Gambrinus. Die Bilder und Ergebnisse sind online.

PS: Nach dem VolleyBowl ist vor dem VolleyBowl, liebe Teilnehmer. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge wären wir dankbar. Damit der IV. VolleyBowl wieder der beste VolleyBowl aller Zeiten wird. :wink:
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste