Trommeln für die HSG Suhl

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

Trommeln für die HSG Suhl

Beitragvon Bux am 07.10.2009 10:06

Moin Leute,

die HSG fragt an, ob wir am Sonntag, 11.10.2009 um 16.00 Uhr, die Halle ein wenig beleben können.
Eintritt für die FanClub-Trommler ist frei. Als Obolus gibt es noch Freibier sowie nen Kasten für die Auswärtsfahrt gen Münster. :)
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Trommeln für die HSG Suhl

Beitragvon SatanClaus am 07.10.2009 12:24

Schade...da wär ich gerne dabei. Bin aber am Wochenende im Ausland [DD ;)] beim Umzug eingeplant. Bin also leider weder gegen Oldenzaal am Start, noch kann ich helfen, die HSG zu supporten. @Bux: Aber ich bring gern die kleinen Trommeln zu dir - dann ist wenigstens das Equipment komplett.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Trommeln für die HSG Suhl

Beitragvon Ali.G am 07.10.2009 17:53

Klingt verlockend, findet aber leider ohne mich statt. Ich kann allerdings meine Trommel zur Verfügung stellen, wenn sie gebraucht werden sollte.
Ali.G
Häuptling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2006 17:35

Re: Trommeln für die HSG Suhl

Beitragvon Adlerauge am 08.10.2009 05:24

Muss leider auch passen... :evil:
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast