Auswärtsfahrt zum Pokalhalbfinale nach Sonthofen

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

Auswärtsfahrt zum Pokalhalbfinale nach Sonthofen

Beitragvon Heyden am 14.12.2010 18:21

Ich grüße die Fans

Wollte hiermit mal eine Diskussion betrefflich des anstehenden Pokalhalbfinals in Sonthofen ins Leben rufen.
Besteht denn die Möglichkeit bzw. das Interesse eine Auswärtsfahrt evtl. mit Bus zu organisieren?
Ich denke doch, dass der eine oder andere schon Lust hätte mit zum Halbfinale zu fahren - zumal ja die Chance auf den Einzug ins DVV Pokalfinale sehr groß ist.
Was meint Ihr?

Mit dynamischen Grüßen

Euer Schlägereibeauftragte Heyden :wink:
"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren !"
Benutzeravatar
Heyden
Junior
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2006 20:28
Wohnort: Suhl

Re: Auswärtsfahrt zum Pokalhalbfinale nach Sonthofen

Beitragvon SatanClaus am 14.12.2010 19:43

Ist in Arbeit, gestaltet sich aber schwierig, das wegen der Nähe zum Jahreswechsel viele Busunternehmen mit "Sylvesterreisen" ausgebucht sind.
Wir geben weitere Infos, wenn wir mehr wissen.

SC
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast