5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon SatanClaus am 28.03.2011 11:47

Ahoi Dynamics...

mittlerweile wächst und gedeiht unser Fanclub, und vielleicht sind mittlerweile auch genug Sportskanonen unter uns, damit wir uns mal mit anderen Fanclubs messen können? Die Einladung steht, und die Kasse lässt es zur Zeit auch zu - zudem findet das ganze heuer in Leuna statt. Also von der Anreise auch machbar. Bitte lasst euch die Sache mal durch den Kopf gehen, und äussert euch. Die Organisation des ganzen kriegen wir sicher auch gebacken, wenn genug Interesse besteht. Wir brauchen mind. 3 Spieler (davon mind. eine Dame) - mehr wären nat. besser... Bis zum 15.05. muss spätestens gemeldet werden.

Auf geht's, Dynamics! :D
Dateianhänge
Einladung fertig.pdf
(457.56 KiB) 617-mal heruntergeladen
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon Bux am 28.03.2011 16:41

Puh! Also spielen wird schwer, aber ansehen steht ja primär nix im Wege. ;)
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon stoppe am 29.03.2011 21:55

wir sollten vorher ein trainingslager machen.. mit bier trinken und grillen :)
Nur der VFB!!
Benutzeravatar
stoppe
Junior
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2006 18:09

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon SatanClaus am 02.07.2011 12:58

Alle Fanclub-Mitglieder, die zu den Fanclub-Meisterschaften nach Leuna mitkommen wollen, bitten wir um ihre verbindliche Anmeldung . (per E-Mail oder Telefon). Da am Freitag nur eine inoffizielle Feier ist, werden wir Samstag (23.07.) anreisen (Abfahrt ca. 0630 ab Wolfsgrube) und am Sonntag nach Suhl zurück fahren. Die Wettkämpfe sind nur am Samstag, Abends ist dann die offizielle "Feier". Sollten die VfB-Busse frei sein, werden wir ohne Mietwagen auskommen (klärt sich am Montag). Sollten bei Euch Zelte/Schlafsäcke vorhanden sein, können wir gegen einen Obulus v. 12€ in der Halle / auf dem Gelände des Kanuclubs nächtigen - inkl. Frühstück. Bitte auch hierzu zeitnah Eure Meldungen an uns! Ansonsten könnten wir evtl. noch einen Grill und heimisches Bratgut einpacken - wer weiß was die Kollegen dort ansonsten anzubieten haben. ;)
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon 0laf64 am 02.07.2011 17:20

bin dabei,wie lange die Gebeine durchhalten werden wir sehen :lol:
0laf64
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009 22:51

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon Adlerauge am 09.07.2011 11:05

Anne und ich würden gerne als Zuschauer mitkommen.
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon SatanClaus am 09.07.2011 13:58

ok...nach dem momentanen Stand der Rückmeldungen sind wir 9 Leute. Habe diese Woche einen VfB-Bus reserviert - vielleicht reicht der, ansonsten: da wir Zelte und sowas mitnehmen würde dann noch ein weiteres Privat-KfZ ausreichen (oder ich schau nachm Urlaub, ob noch ein zweiter Bus frei wäre, sollte die Teilnehmerzahl noch steigen).

Team:

René
Jan
Kati
Obus
stoppe

Fanclub des Fanclubs:

Auge
Anne
SC
Nadja
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon SatanClaus am 18.07.2011 17:50

dynamics_beach.png
dynamics_beach.png (82.29 KiB) 15549-mal betrachtet


beispiel für den entwurf des trikots für den samstag - falls es gelingt es noch so zeitnah zu produzieren. bitte postet mal größen und aufschrift-wünsche
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon Adlerauge am 18.07.2011 21:04

Anny - Gr.: M - Nr.: 1
Onkel Tommy - Gr.: XL - Nr.: 7
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: 5.Deutsche Meisterschaft der Volleyball Fanclubs

Beitragvon SatanClaus am 19.07.2011 09:44

Klappt leider nicht mehr, die Shirts in der kurzen Zeit zu produzieren. (Zumindest nicht bei Wigu.) Nächstes Jahr müssen wir wohl eher ausschlafen. ;)
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron