Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon SatanClaus am 22.09.2011 15:07

Ahoi,

unsere Gartenfraktion ist noch mal mit dem Angebot an mich herangetreten, noch einmal ein "Abgrillen" im Garten am Hoheloh zu veranstalten. Äußert Euch also mal bitte diesbezüglich zu folgenden Terminvorschlägen (die Garten-Fraktion bitte auch) oder schreibt alternative Vorschläge dazu. Das letzte Wort haben unsere Gartenbesitzer.

* gleich kommendes WE?
* Sonntag - 2. Oktober (Montag ist ja Feiertag), die Schaffhausenfahrer könnten es ganz knapp schaffen, wenn wir 1900 Uhr beginnen.
* samstag/sonntag 8./9.10 (am 9.10 ist aber 1800 spiel in der WG)
* freitag 14.10 (dynamischer geburtstag) oder 15.10. vor dem ksc spiel
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon Suhler91 am 01.10.2011 08:53

Servus in die Runde,

wäre für den 15.10. vor dem KSC Spiel oder dann eben später.
Suhler91
Fährtensucher
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.10.2006 18:31

Re: Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon Heyden am 01.10.2011 11:28

Servus
ich bin auch für den 15.10.2011 vor dem ersten Spiel. An den anderen Terminen sieht es bei mir schlecht aus.
Bis bald.
"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren !"
Benutzeravatar
Heyden
Junior
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2006 20:28
Wohnort: Suhl

Re: Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon SatanClaus am 14.10.2011 18:35

Heyden und ich haben jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht. Morgen also 14:00 Uhr im Garten am Hoheloh:

Zeremonielles Dynamisches Pre-Game-Geburtstags-Abgrillen

Fanclubmitglieder bitte fix äußern, wer kommen möchte.

Gruß
SC

------------------------------------
Teilnehmer bislang:

- SC
- Heyden
- Suhler91
- Kevin
- stoppe
- Auge
- Anne
- René
- obus
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon Bux am 15.10.2011 01:22

Ja nee, weiss noch nicht. :-<
Mal kieken, was die Zeit sagt. :)
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon Joschik am 15.10.2011 08:20

Viel Spass bei Heyden! Ihr wisst, dass ich leider nicht an allen Aktionen teilnehmen kann :(
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Offizielles Dynamisches Abgrillen?

Beitragvon SatanClaus am 15.10.2011 09:28

Ahoi Dynamics,

wer jetzt noch kurzentschlossen hier liesst - kommt ruhig rum. Wurst und Bier gibts allerdings nur, solange der Vorrat reicht. :)
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron