DVV Pokal Viertelfinale

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

DVV Pokal Viertelfinale

Beitragvon Adlerauge am 12.12.2006 23:33

Hi Dynamcis!

Wie ihr ja nun alle sicherlich mitbekommen habt, spielen wir am 21.12 zum 2. mal in dieser Saison in Köpenick (meiner noch Wahlheimat ;-) ). Nun ist der Donnerstag nicht umbedingt ein Tag um eine Reise zu einem Auswärtsspiel zu machen, aber wer das Ligaspiel in Köpenick gesehen hat weiß, dass die Mädels im "Tempel" (wie die Berliner liebevoll ihre beschauliche Halle nennen) jede nur denkbare Unterstützung brauchen, um dem Traum - Finale in Halle - ein gutes Stück näher zu kommen.

Ich bin sowieso da, Bux und Satan fahren zu 99,9%. Wollte mal anfragen wer noch plant nach Berlin zu kommen. Vielleicht lohnt es sich sogar einen Bus zu mieten und somit die "1. Offizielle Dynamics Auswärtsfahrt" auf die Beine zu stellen. Dann denke ich wäre es evtl. auch möglich aus den Mitgliedsbeiträgen die Fahrt ein wenig zu subventionieren. Wie man munkelt stehen die Chancen nicht schlecht, dass nach dem Spiel eine Weihnachtsfeier mit evtl. etwas Freibier ansteht.

Es lohnt sich also! Auf ihr müden Krieger :wink: .
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Beitragvon Adlerauge am 15.12.2006 21:51

Ihr müsst mir nicht antworten - warum auch :evil: *180pulshab*
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste