Dynamics @ Suhler SV 06

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

Dynamics @ Suhler SV 06

Beitragvon Adlerauge am 27.03.2007 14:49

Hi @ all!

Vor dem Topspiel am 31.03. gegen Schwerin findet in Suhl ein weiteres hochklassiges Spiel statt. Allerdings nicht im Volleyball, sondern im Fußball: Halbfinale im Thüringenpokal (der Sieger qualifiziert sich für den DFB-Pokal!!!) zwischen dem 1.Suhler SV 06 und dem FC Gera.
Wir (Bux, Satan, Ali, ich....) werden uns das Spiel auf jeden Fall anschauen und uns für Schwerin schonmal aufheitzen...wer Lust hat kommt am Sa. einfach runter ins Aue-Stadion...bis dahin!
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Beitragvon Bux am 28.03.2007 08:48

Also wenn ich das richtig sehe, steigt Erfurt nicht auf. Also müssen die halt im Finale geplättet werden.

[x] Suhler Tannenbaum als System, der Satan kann das ja mal gerne den Herrn Eismann erklären. Dann klappts auch mit einem Sieg. :lol:
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl


Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste