II. Dynamics VolleyBowl

Terminabsprachen und Diskussionen zu FanClub-Treffen, Aktionen und Auswärtsfahrten...

Moderator: Administratoren

II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon SatanClaus am 11.03.2008 12:07

Ahoihoi Pokalsiegerfans...

Alle die letztes Jahr teilgenommen haben, wissen ja, worum es sich beim VolleyBowl dreht. Auch dieses Jahr wollen wir versuchen, wieder eins auf die Beine zu stellen. Da Bux und ich im Moment sehr eingespannt sind, wollten wir Euch bitten, uns bei der Organisation zu helfen. Terminlich hatten wir es auf die Woche nach dem Saisonfinale abgesehen, und deshalb sollten wir langsam ins "Rollen" kommen. Also - lasst uns nicht hängen!

Danke.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Adlerauge am 11.03.2008 20:03

Gerne bin ich bereit zu helfen. Sag mir nur wie!
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon SatanClaus am 11.03.2008 21:49

Nun, folgende Dinge müssten geklärt werden:

intern

* wollen wir nur organisieren, oder auch einen Preis stiften?

Mit der Geschäftsstelle:

* Termin, wann ein paar der Mädels die Zeit hätten, mit uns ein paar Kugeln auf unschuldige Holzkegel zu schmeißen.
* möglichst nachmittag/abend, am besten natürlich Wochenende
* die Bezahlungsbedingungen klären (vorher Abheben, oder Auslegen und danach geltend machen, oder auf Rechnung)

Mit den anderen Fanclubs

* ob sie auch Teams melden wollen
* Anmeldelisten
* Kohle einsammen (für die Bahnen)

...wenn das alles klar ist mit dem CCS (ich würd sagen, wir machen das dort)

* Bahnen organisieren
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon SatanClaus am 19.03.2008 16:49

+++UPDATE+++

(mit 95% Wahrscheinlichkeit)

Termin: 30.04.2008 17:00 bis 19:00 (danach verlegen ins Gambrinus möglich)
Ort: Bowlingcenter im CSS (vorerst sind 3 Bahnen reserviert - wären dann 58€)

noch zu organisieren:
  • Einladungen entwerfen/schreiben (Grafik mach ich grad - Ideen für Text wären nett)
  • Einladungen drucken
  • Teilnahme bei den Dynamics und anderen FC's abfragen
  • Klärung der Finanzierung
  • Ideen für ein kleines Präsent für die Mannschaft
  • evtl. für Sieger / Siegerteam ein Präsent/Urkunde (optional - für Design Urkunde kann das Veranstaltungslogo verwendet werden, was ich entwerfe)
  • weitere Ideen
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Bux am 19.03.2008 17:04

  • Einladungen drucken - Copyshop Suhl / Ilmenau
  • Teilnahme bei den Dynamics und anderen FC's abfragen
  • Klärung der Finanzierung - also [x] Dynamics zahlen für Dynamics + Mädels / Betreuer
  • Ideen für ein kleines Präsent für die Mannschaft - schwer für alle 1 zu machen. 15 einzelne ja auch :/
  • evtl. für Sieger / Siegerteam ein Präsent/Urkunde (optional - für Design Urkunde kann das Veranstaltungslogo verwendet werden, was ich entwerfe) - jop, Urkunde wäre fein - haben ja noch Spielerin des Jahres zu küren
  • weitere Ideen - erstmal nicht ;)
  • Bux macht das Gambi für 30.04.08 19:00 klar.
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon SatanClaus am 19.03.2008 19:40

Bild

Das ist der Entwurf für das diesjährige VolleyBowl-Veranstaltungslogo... Eventuelle Verbesserungsvorschläge können die nächsten Tage noch eingereicht werden, bevor wir uns ans Drucken der Einladungen machen...
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Bux am 02.04.2008 16:25

Dank der Mitarbeit vieler fleißiger Hände sind nun auch die Einladungen fertig und gehen morgen raus.
Vielen Dank auch für die vielen Zusagen. Ich denke, dass wird ziemlich voll. Der Vorstand freut sich auf einen ruhigen Abend mit oder ohne die Mädels... :wink:
Dateianhänge
vb_08.jpg
VolleyBowl 08 Einladungen
vb_08.jpg (91.04 KiB) 52354-mal betrachtet
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Adlerauge am 02.04.2008 17:31

Schaut gut aus! Echt geil...hoffe nur das Laurens Deutsch schon so gut ist, dass sie nicht nach Oberhof zum Schwimmen fährt :-).
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon suhlgirl am 03.04.2008 22:27

Hey Leute,

wie ihr sicherlich wißt, besteht unser Fanclub nich nur aus 2 bis 3 Leuten. Ich finde wir sollten Bux und Satan endlich mal mehr unterstützen. Es kann irgendwie nicht sein, dass die beiden und vielleicht noch adlerauge alles allein machen müssen.
Wenn wir nich langsam auch mal was machen, machen sie nämlich bald auch nix mehr. Wenn z.B. niemand mal was fürs Programmheft schreibt, werden wir bald keine seiten mehr im Programmheft haben. Ich hab damit ja jetzt schonmal angefangen und es wäre gut wenn auch andere mal was machen und nicht nur zum Treffen kommen und vielleicht nichmal das forum lesen. Es ist gar nicht so schwer wie man am Anfang denkt.

Wer den letzten Beitrag von Bux mal genauer anschaut, dem fällt vielleicht auch wie mir etwas auf. Es wäre gut, wenn ihr alle mal Bescheid sagt ob ihr kommen werdet, bzw. ob ihr interessiert seid. Sonst sitzen wirklich wieder nur ein paar Hanseln beim Bowling und das macht doch dann nich wirklich Spaß. Außerdem muss man ja mal irgendwie planen von der Anzahl der leute her.

Also ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich jetzt schon drauf. Was ich noch unbedingt los werden muss: Die Flyer sind echt sehr toll geworden. Man kann das gar nicht richtig würdigen, wieviel die beiden für den Fanclub tun. Wären sie nicht da würde scheinbar gar nichts mehr gemacht werden. Und ich will auf jeden Fall nicht, dass es soweit kommt. Es ist immer wieder toll, was die beiden hier für den Fanclub leisten.

Also sagt erstmal Bescheid und macht euch Gedanken, was man noch machen könnte. Über Unterstützung würde sich hier sicher jeder der beiden freuen. Ist sicher nicht schön sich irgendwie im Stich gelassen zu fühlen.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass der Satz "mit vielen fleißigen Händen" auch wirklich so gemeint ist, wie er da steht, und keine Ironie mehr mitspielen muss.
BildBild
Benutzeravatar
suhlgirl
Fährtensucher
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.2006 19:23
Wohnort: München

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Adlerauge am 04.04.2008 17:55

Applaus! Ganz Stark! Finde es sehr beachtlich von dir, dass du diese Kritik (auch in dieser Form) geäußerst hast. Du hast Recht - es muss was passieren.

Wie du finde ich es zum kot...., dass man den Leuten hinterher rennen muss. Wie z.B. beim letzten Fanclubtreffen, als man (fast) jeden persönlich anschreiben/anrufen musste, um zu erfahren ob er uns mit seiner Anwesenheit beehrt oder nicht. LEUTE! Das kanns nicht sein. SC und BX reißen sich den Arsch auf und vom Rest kommt, wie Suhlgirl richtig bemerkte, zu wenig bis nix - mich eingeschlossen. Jedoch versuche ich, wenn ich etwas habe (so z.B. letztes Jahr vom Beachvolleyball in Berlin) zumindest ein paar Bilder und einen kleinen Text zu posten. Mehr verlangt doch keiner. Wenn das Jeder machen würde, dann wären wir doch alle zufrieden.

Denkt drüber nach!
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon suhlgirl am 16.04.2008 21:43

Hallo Leute,

da der Termin für den VolleyBowl jetzt immer näher rückt, wäre es doch einmal schön zu wissen, wer denn alles vor hat voraussichtlich zu kommen. Es machte sich doch sicher gut, wenn man weiß mit wievielen Leuten man so rechnen kann.
Also sagt doch wenigstens hier im Forum mal Bescheid, ob ihr kommen werdet, oder ob ihr es zumindest vor habt. Das ist glaube ich sehr im Sinne der Organisatoren. Also schreibt mal alle was dazu. Auf gehts!!!

lg suhlgirl
BildBild
Benutzeravatar
suhlgirl
Fährtensucher
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.2006 19:23
Wohnort: München

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Adlerauge am 19.04.2008 00:23

Es ist aber auch ärgerlich...dass bei allen Fanclubmitglieder gleichzeitig die Tastatur kaputt geht...war wohl ein bösartiger Virus :twisted: .
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon SatanClaus am 19.04.2008 12:41

Ja...schlimme Sache, das mit dem Virus. :roll: Das "mitgearbeitet" wird, von der Illusion haben wir uns ja schon verabschiedet, aber ein Feedback wäre schon nett. Ich hab mittlerweile mündliche Zu- und Absagen, aber da ich auch noch andere Sachen im Kopf hab, fällt es mir schwer, die alle zu ordnen. Mittlerweile weiß ich kaum noch, mit wievielen Leuten wir rechnen müssen. :?
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon suhlgirl am 19.04.2008 13:26

Frag mich was daran so schlimm oder schwer ist, hier im Forum mal 2 Sätze zu schreiben. is doch sogar einfacher als mündlich.
Soviel Zeit sollten doch wirklich alle von uns haben.
Das gefällt mir so alles gar nicht, aber hatte eh wenig hoffnung, dass jemand auf meinen Beitrag reagiert.
Achja, wirklich schlimm dieser Virus im Fanclub!
BildBild
Benutzeravatar
suhlgirl
Fährtensucher
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.2006 19:23
Wohnort: München

Re: II. Dynamics VolleyBowl

Beitragvon Adlerauge am 19.04.2008 14:26

Echt bitter. Naja was solls. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde mit allen, die von dem Virus nicht betroffen sind, eine Menge Spaß haben...
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Nächste

Zurück zu Termine & Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste