Suhl vs Stuttgart

Hinterlasst uns eine Nachricht.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Leider wurde das offene Gästebuch von Spambots attackiert. Deswegen ist zur Zeit auch hier nur Schreib-Zugang per Anmeldung möglich.

Suhl vs Stuttgart

Beitragvon Sascha am 25.10.2008 20:37

Man Man Man! Was für ein Krimi! Da habt ihr es aber spannend gemacht ;) Aber herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Sascha
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2008 18:40
Wohnort: Chemnitz

Re: Suhl vs Stuttgart

Beitragvon SatanClaus am 26.10.2008 03:27

Danke, und ja...das hätte gut und gern auch ins Auge gehen können, und niemand hätte sich beschweren können. Stuttgart hat echt tollen Volleyball geboten und hätte den Sieg ebenso verdient gehabt. Am Ende hatten wir wohl Glück und im Endspurt auch eine Wolfsgrube wie wir sie kennen und lieben. :wink: Auf jeden Fall gab es im Gegensatz zum letzten Heimspiel gegen Münster 'ne ordentliche Portion Volleyball für's Eintrittsgeld. :mrgreen:
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Suhl vs Stuttgart

Beitragvon Adlerauge am 26.10.2008 19:49

SatanClaus hat geschrieben: Am Ende hatten wir wohl Glück und im Endspurt auch eine Wolfsgrube wie wir sie kennen und lieben.


...wenn da nicht die "Friedhofseite" wäre...aber das ändert sich wohl nie...

3:0 gg Münster -> 3:1 gg Sonthofen -> 3:2 gg Stuttgart -> der Logig nach kommt jetzt ein 2:3 gg Aachen :shock:
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Suhl vs Stuttgart

Beitragvon Bux am 26.10.2008 21:04

pupperlapapp!
Nur gegen den Strom schwimmen macht Muskeln dicker!Bzw. Die Zukunft sollte sich nicht an der Vergangenheit orientieren. Mit anderen Worten: Nur wer die Herausforderung sucht wird Erfolg ernten! Wir sollten also mal wieder alles geben um nicht mit leeren Händen da zu stehen, denn das Spiel beginnt ja bei Null Punkten und dauert schon mal ein paar Minuten. Und da der Ball rund ist wird auch erst am Ende entschieden ob der Osten im Westen Punkte holen kann. :mrgreen:
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron