Seite 1 von 1

Herzlichen Dank!

BeitragVerfasst: 11.02.2010 22:27
von Drummerboy
... für den netten Empfang, einen schönen Abend in Thüringen und die vielen guten Wünsche für die Heimfahrt, die ihre Wirkung Gott sei Dank nicht verfehlt haben und uns somit um 02:30 Uhr sicher heim brachten. Am meisten freuen wir uns aber über den ersten Absatz Eures Artikels zum Spiel - wirklich köstlich geschrieben! Danke nochmals und bis zur nächsten Saison. Wir hören uns :wink:

Re: Herzlichen Dank!

BeitragVerfasst: 11.02.2010 22:44
von SatanClaus
Naja, wir sehen das sportlich. Deswegen stehts auch so im Artikel, wie es war. Haben selbst das ein oder andere Mal in fremden Hallen die Oberhand gehabt und wissen, was das für Arbeit ist. Und bei uns war es gestern leider recht dünn, auch wenn die Leute, die da waren ganz passabel mitgeklatscht haben - soweit man das als Trommler mit Ohrenstöpseln beurteilen kann. ;) Daher auch die Überschrift "Auswärtssieg" - wenn auch mit leichtem Augenzwinkern - denn selbst mit Ohrstöpseln hab ich euch oft hören können.

Grüße nach Aachen und viel Glück für die Rückrunde.