Gruß aus Hamburg

Hinterlasst uns eine Nachricht.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Leider wurde das offene Gästebuch von Spambots attackiert. Deswegen ist zur Zeit auch hier nur Schreib-Zugang per Anmeldung möglich.

Gruß aus Hamburg

Beitragvon Thomas am 11.12.2006 18:11

Es war nicht anders zu erwarten, es wurde wieder ein spannendes Match.
Nach dem 0:2 habe ich nicht an eine Niederlage geglaubt, aber gegen Suhl ist ein Spiel erst nach dem 5.Satz entschieden.
Herzlichen Glückwunsch, Losglück für die nächte Runde habt Ihr ja auch noch. :wink:

Einige Bilder findet Ihr unter:

http://www.webkrieger.de/suhl/
Thomas
 

Beitragvon Adlerauge am 11.12.2006 20:55

Danke für dein Beitrag!

Ja ein wenig Losglück gehört dazu, wobei man Köpenick nicht unterschätzen darf. Mir wäre Schwerin oder Münster zu Hause lieber gewesen - da hätten wir die im Finale auf jeden Fall schonmal nicht mehr gehabt :wink: .

Danke für die schönen Bilder!

Liebe Grüße nach HH.
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron