Viel Glück

Hinterlasst uns eine Nachricht.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Leider wurde das offene Gästebuch von Spambots attackiert. Deswegen ist zur Zeit auch hier nur Schreib-Zugang per Anmeldung möglich.

Viel Glück

Beitragvon wako1 am 14.04.2008 16:48

Hallo!

Der Fan-Club "Rabenpower" wünscht euch für heute gegen Dresden alles Gute und einen Sieg.
Wir verfolgen das Spiel im Internet und drücken euch die Daumen.

Grüße aus Vilsbiburg

Armin
wako1
 

Re: Viel Glück

Beitragvon Bux am 14.04.2008 22:09

Glück hätte heute wirklich nix genützt. Glaub die Mädels sind einfach nicht mehr frisch genug um das alles 100% zu packen.
Magda total verunsichert, Nale bekommt seit 10 Spielen keine Aufschläge mehr richtig hin... Da kann die Mannschaft kämpfen wie sie will, das wird nix... :(

Aber sei dir gewiss: wir haben das beste versucht, auch wenn wieder 10 Idioten Stimmung gegen DSC machen mussten... :evil:
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Viel Glück

Beitragvon SatanClaus am 14.04.2008 22:47

Danke für die netten Wünsche...viele Fans in Suhl wollten heute mit der Gewissheit heim gehen, dass ihr feiert. :wink: Hat nicht sollen sein. Knackpunkt war Satz zwo. Hätten wir...und wäre dann...das Lied kennt man ja. Der Ausfall von Tanja war für mich schon ein schlechtes Omen - danach hat mich unser Team eher positiv überrascht mit seiner Leistung. Das Dresden noch mal Gas geben würde, dessen konnte man sich ja sicher sein.

Ich bin mir sicher, dass euer Team das heuer aus eigener Kraft packt. Viel Glück für Freitag!
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Viel Glück

Beitragvon Wako1 am 17.04.2008 17:54

Hallo zusammen!

Leider ist es mit eurem Sieg nichts geworden, aber laßt die Köpfe nicht hängen. Sollten von euch Fans zum letzten Spiel zu uns kommen, bitte vorher bei mir melden, da wir wie gewünscht "Radler" für euch vor Ort haben und dieses vor dem Spiel übergeben möchten.
E-Mail: armin.wagenbauer@landshut.org

Grüße Armin

P.S. Bier gibt es natürlich auch und nach dem Spiel eine schöne Feier, zu der ihr natürlich auch sehr herzlich eingeladen seid
Wako1
 

Re: Viel Glück

Beitragvon Bux am 17.04.2008 20:55

übermittel das am besten noch mal in VfB-Forum. Hier ist ja eig. nur das Dynamics-Personal am rumspamen. ;)
Aber schön, dass hier endlich mal wieder Leben einkehrt. ;)
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Viel Glück

Beitragvon Adlerauge am 17.04.2008 23:48

Ich bin auf jeden Fall in Vilsbiburg dabei. Lasse mir die Meisterfeier nicht entgehen. Der Meister feiert mit dem Pokalsieger...geil!
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron