Uhrzeit Forum

Einfach her mit eureren Ideen und Anmerkungen.

Moderator: Administratoren

Uhrzeit Forum

Beitragvon Joschik am 09.11.2010 15:42

Kann das sein, dass die" Forums-Uhr" eine Stunde vorgeht? Nach der Eintragungszeit der Beiträge ist das zu vermuten...
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Uhrzeit Forum

Beitragvon SatanClaus am 09.11.2010 15:47

Schau bitte erstmal bei dir im Profil (persönlicher Bereich) nach, was da eingestellt ist. Bei mir stimmt die Foren-Zeit nämlich. Falls es dann immer noch klemmen sollte, sag bescheid. Dann schau ich noch mal. Danke.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Uhrzeit Forum

Beitragvon Bux am 09.11.2010 18:40

Passt doch. :)
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Uhrzeit Forum

Beitragvon Joschik am 10.11.2010 13:40

Ohne, dass ich im Profil nachgeschaut habe, haben die Zeiten heute gestimmt. Oder hast du das für mich erledigt?
Wenn es einfach so gestimmt hat, muss ich mir wohl etwas Gedanken über mein System machen. Trotz sehr guter Absicherung scheint dann doch etwas nicht in Ordnung zu sein...

EDIT: Ich glaub's ja nicht - eben stand 13:45 bei meinem gestrigen Beitrag da, jetzt ist es wieder 14:45 (ohne mein Zutun). Nun habe ich die Sommerzeit im Profil "abgestellt" und hoffe, dass bis zum nächsten Frühjahr erst mal alles in Ordnung ist.
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron