Nach dem Spiel VfB-SSC

Einfach her mit eureren Ideen und Anmerkungen.

Moderator: Administratoren

Nach dem Spiel VfB-SSC

Beitragvon Joschik am 18.02.2008 10:42

Hallo, bei den Jubelszenen nach dem Spiel war wohl leider der Akku leer? (Bildergalerie) +++augenzwinker+++
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Nach dem Spiel VfB-SSC

Beitragvon SatanClaus am 18.02.2008 14:44

Ja...die Akkus waren Mitte des Tiebreaks leer, und ich hatte da nicht den Nerv, die Batterien zu wechseln. Zumal ich zu dieser feinmotorischen Leistung sicher nicht fähig gewesen wäre. :wink: Hab mir lieber 'ne freie Trommel genommen, um die Spannung auszugleichen. 8)
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Nach dem Spiel VfB-SSC

Beitragvon Adlerauge am 19.02.2008 03:36

Bilder sind klasse! Kann gut verstehen warum es vom finish keine gibt.
Aber mal was anderes...was schreibt das Freie Wort eigentlich für ein (entschuldigung) Stuss zusammen? 2 Sieg? Was? Hätten die lieber mal in unsere Stats geschaut! 8) Und von wegen längstes Spiel aller VfB-Zeiten...das gg Leverkusen war länger...aber was solls...sind ja auch alles nur Menschen...aber das musste mal gesagt werden.
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Nach dem Spiel VfB-SSC

Beitragvon SatanClaus am 19.02.2008 07:15

Nun ja, die Sache mit den Statistiken scheint nicht die einzige gewesen zu sein, mit der man es dieses Wochenende beim FW nicht so genau genommen hat. :roll:
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Nach dem Spiel VfB-SSC

Beitragvon Adlerauge am 19.02.2008 15:41

Wasn noch?
Bild It's Nice To Be Important, But It's More Important To Be Nice! Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Häuptling
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.10.2006 17:21
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Ansbach

Re: Nach dem Spiel VfB-SSC

Beitragvon stoppe am 21.02.2008 20:26

es gab schon mehr spiele, die länger waren.. das längste war wohl mal gegen NA mit 131min
Nur der VFB!!
Benutzeravatar
stoppe
Junior
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2006 18:09


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron