Satzungsänderung?

Einfach her mit eureren Ideen und Anmerkungen.

Moderator: Administratoren

Satzungsänderung?

Beitragvon Joschik am 12.03.2008 19:37

Hallo, ihr müsstet in der Satzung mal das Kürzel "Dynamics" legitimieren. Steht ja auf diesen Seiten überall 'rum...

Wenn die Satzung in Ordnung ist, kann ich ja demnächst dann einen Mitgliedsantrag stellen...

Oh, oh - habe gerade festgestellt, dass ich mindestens bis zur nächsten Mitgliederverammlung diese ständigen Satzungsverstöße ertragen muss...

ACHTUNG! DIESER BEITRAG IST MIT EINEM BREITEN ***GRINS*** VERSEHEN! EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN!

Mit dem Mitgliedsantrag - das war aber nicht spaßig gemeint. Könnt schon mal überlegen, ob ihr mich aufnehmt. Ich versaue den Altersdurchschnitt des Fanclubs gewaltig!
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Satzungsänderung?

Beitragvon Bux am 12.03.2008 19:57

Also die Satzung passt.
Hast dich bestimmt verlesen. :wink:

PS: Der SC wird dir um den Hals fallen, wenn du den Posten den Alterspräsidenten übernimmst. :P
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Satzungsänderung?

Beitragvon SatanClaus am 12.03.2008 20:02

Also zu den Heimspielen hab ich immer Mitgliedsanträge dabei - Du kannst aber auch einen herunterladen - die sind neben der "fehlerhaften" Satzung. 8)
Auf jeden Fall würden wir uns freuen, Dich als Mitglied zu begrüßen.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: Satzungsänderung?

Beitragvon Joschik am 12.03.2008 20:35

Heruntergeladen habe ich schon, ich hatte nur Furcht wegen der Abstimmung zum Antrag ;-)
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Satzungsänderung?

Beitragvon Bux am 12.03.2008 22:03

Also gegen einen geringen Obolus wird auch per Eilantrag was machbar sein. 8)
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Re: Satzungsänderung?

Beitragvon Joschik am 13.03.2008 09:09

He, nicht die Zeit - das Generationsproblem hat mich beschäftigt!
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: Satzungsänderung?

Beitragvon Bux am 13.03.2008 09:20

Naja, Kurt ist auch nicht mehr ganz unser Semester, aber hat auch eine sehr positive Einstellung gegenüber der Jugend. Ich denke, euch beide bekommen wir auch ohne Integrationsbeauftragten unter. :D
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron