Seite 1 von 1

Neues für unsere Homepage

BeitragVerfasst: 01.11.2006 16:01
von Adlerauge
Hi @ all!

Erstmal ein RISENGROSSES LOB an unsere Webmaster Bux und Satan! Was die hier an Zeit aufwenden ist mit Worten nicht zu würdigen. Ich bin einfach nur Stolz darauf ein Teil dieses Projektes zu sein...

Nichts desto trotz liegt noch eine Menge Arbeit vor uns! Vor uns Allen!

Ich möchte an dieser Stelle einen Vorschlag zur "Verbesserung" unserer HP machen. Wie wäre es, wenn wir alle Mitglieder am 25.11. zum Schwerinspiel fotographieren und die Bilder dann mit einem kleinen Profil ins Netz stellen...

Ein paar Infos wie Name (ggf Nickname), Geburtsdatum (ggf Ort), Wohnort, Hobbys, Lieblingspielerin, Lebensmotto usw...

Was meint ihr? Für Bux wäre das kein Problem. Jeder Interssierte könnte sich gleich ein Bild machen wer hinter dem Projekt steckt und könnte uns somit schneller ansprechen.

BeitragVerfasst: 04.11.2006 17:31
von SatanClaus
Ahoihoi...

...die Sache mit dem Gruppenfoto - volle Unterstützung meinerseits. Werden wir gleich beim Schwerinspiel in Angriff nehmen. Das mit den Einzelprofilen seh ich als - naja sagen wir mal - zu weit gegriffen... :roll: Wir können aber im Forum einen Unterpunkt machen der zB: "Die Dynamischen stellen sich vor..." heisst, wo dann jeder wenn er es denn will etwas posten kann. Die Sache mit Lieblingsspielerin und Hobby und so'n Kneet können auch in die Forenprofile eingebunden werden. 8)

...ok, das waren meine 2 Cents. Wäre schön, wenn noch ein paar Meinungen dazukämen. Die Idee vom Chef hat es verdient, ordentlich debattiert zu werden.

SC

BeitragVerfasst: 05.11.2006 20:15
von Heyden
Super Idee Captain !
Das Gruppenfoto würde ich auf jedenfall auch machen.
Und das dann in so eine Art Vorstellung des Fanclubs in die Seite einbinden.
Gruß Heyden

BeitragVerfasst: 05.11.2006 21:36
von suhlgirl
Hey

Ich würde auch das Gruppenfoto bevorzugen. Das dürfte erstmal reichen.
Is ne sehr schöne Idee find ich mal.
Und das von Satan im Forum so ein Unterthema zu machen, gefällt mir auch recht gut.
Aber lasst uns auf jeden fall das gruppenoto gleich zum schwerinspiel machen, wenn wir uns da vorher eh nochmal alle treffen wollen.

Bis spätestens denne

BeitragVerfasst: 05.11.2006 21:55
von Maddin
Mein Segen habt ihr auch :wink:
Wäre ne feine Sache dieses Bild auf der Startseite zu verlinken, allerdings werden wir nie up to date sein wenn Neuanmeldungen kommen.. aber da kann man ja in regelmäßigen Abständen ein neues Foto einstellen!?

So das war nun auch endlich mein erster Eintrag im neuen Forum. 8)

BeitragVerfasst: 06.11.2006 21:27
von Adlerauge
Maddin hat geschrieben:So das war nun auch endlich mein erster Eintrag im neuen Forum. 8)


Herzlichen Glückwunsch! Hat ja auch lange genug gedauert. :lol: