FAQ, 1. Fassung; Stand: 15.11.2006

was es so zu beachten gibt...

Moderator: Administratoren

FAQ, 1. Fassung; Stand: 15.11.2006

Beitragvon Bux am 30.10.2006 20:21

Was gibt es so zu beachten?

1. Regeln
    Es gelten die Regeln, welche in der Satzung verankert sind!
2. Kontakt
    Bei evtl. Fragen einfach einen der Admins kontaktieren. SatanClaus und Bux betreuen dieses Forum und sind der direkte Ansprechpartner, falls mal was "schnell" geschehen muss.
3. Newsletter
    Einfach unter Benutzergruppen der Gruppe "Newsletter" beitreten. Adlerauge fügt euch dann falls er es mitbekommt zu der Gruppe hinzu. Spätestens jedoch vor dem jeweiligen Newsletter.
4. Chat
    Chatten ist leider serverlastig. Da uttx.net ein kostenloser Webhoster mit rel. wenig Rechenleistung ist, würde ein Chat zu viele Kapazitäten binden.
5. Backups
    Wie schon erwähnt ist uttx.net ein kostenloser Anbieter. Somit sind wir selbst für Backups verantwortlich. Soweit wie möglich spiegeln wir die Daten 1 mal pro Woche, um nicht all zu viele Daten zu verlieren, falls mal wieder ein Umzug anstehen sollte, oder etwas auf den Servern krachen geht.
6. Tippspiel
    Das Tippspiel befindet sich in der Beta-Phase und soll nächste Saison das Tippspiel via Postings im Forum ablösen. Die wichtigsten Sachen dazu sind im VfB-Forum nachzulesen

<i>Die FAQ wird stetig fortgesetzt werden.</i>
Bild Auf geht's VfB: Kämpfen und siegen! Bild
Benutzeravatar
Bux
Häuptling
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2006 16:43
Wohnort: Suhl

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron