WM 2010

Ein dynamischer Blick über den Tellerrand...

Moderator: Administratoren

WM 2010

Beitragvon Joschik am 09.11.2010 13:39

Die deutschen Mädels haben vom Sieg gegen Brasilien gesprochen - es blieb ein schöner Traum...

zu den neuesten Libera-Statistiken (nach dem 3. Spieltag der Zwischenrunde):

Suzana macht beinahe bei jedem 5. Ball einen Fehler - mal sehen, wie das in der Bundesliga wird.
Lucija hat - subjektiv von mir gefühlt - eine bessere Quote, natürlich aber auch gegen ganz andere Aufschlägerinnen.
Wohl dem, der die Qual der Wahl hat!

Wenn man aber Frau Tzscherlich ansieht - da gibt es deutliche Unterschiede...
Zuletzt geändert von Joschik am 15.11.2010 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: WM 2010

Beitragvon Joschik am 10.11.2010 16:21

Die aktuellen Libera-Werte nach Abschluss der Zwischenrunde:

Tzscherlich übrigens jetzt in der Fehlerquote auf Platz 1!
Zuletzt geändert von Joschik am 18.11.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: WM 2010

Beitragvon SatanClaus am 11.11.2010 10:51

Bin mal gespannt, welcher Platz am Ende raus kommt. Jetzt wo das Minimalziel erreicht ist, können sie ja eigentlich befreit aufspielen. Irgendwie wäre es aber schöner, würde man ein Viertelfinale spielen. Dann könnte man immer noch auf ein kleines Wunder hoffen.

PS: Jürgen...es wäre angenehm, wenn du die alten Tabellen rausnehmen könntest, wenn du direkt dahinter neue postest. Es erschlägt einen irgendwie förmlich...und man findet das von dir dazu geschriebene eher schwer. Mein Monitor schafft leider nur 1280x1024 px... Alternativ lege ich dir hiermit auch imageshack ans Herz. Sehr praktisch.

Bild

Siehe Beispiel... Den Code fürs Forum generiert die Seite dort automatisch...
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: WM 2010

Beitragvon Joschik am 11.11.2010 17:04

Trotz 30 Eigenfehlern der Türkinnen (Deutschland nur 18) 2-3 verloren!
Zuletzt geändert von Joschik am 13.11.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: WM 2010

Beitragvon SatanClaus am 13.11.2010 10:35

Muss aber ein unterhaltsamer Krimi gewesen sein, wenn man den Artikel bei FIVB.org so liest. Trotzdem schade.
Ich will nach Potonesien !!

BildBildBild
Benutzeravatar
SatanClaus
Häuptling
 
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2006 16:52
Wohnort: Suhl

Re: WM 2010

Beitragvon Joschik am 13.11.2010 11:20

Habe mir gerade den zweiten Satz von Japan vs. Brasilien reingezogen. Unglaubliches Spiel! Die Japanerinnen wehrten mit grandiosem Spiel 8 Satzbälle hintereinander ab, um dann ihren eigenen dritten zum 35:33 zu verwandeln...
Stand jetzt : 2-0 für Japan
Wie wird Brasilien das verkraften?
Ma sehen, ob ich noch ein bisschen Zeit finde, diesen Krimi weiter anzusehen...
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: WM 2010

Beitragvon Joschik am 13.11.2010 11:29

Ja, es kommt zum Duell Deutschland vs. Serbien (um Platz 7)...
ITA vs. SRB 3-0
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen

Re: WM 2010

Beitragvon Joschik am 18.11.2010 12:14

Die Endstände der Libera-Wertung bei der WM.
Suzana konnte sich durch die beiden letzten Spiele im Fehler-Ranking deutlich verbessern...

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Joschik
Fährtensucher
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 21:30
Wohnort: Benshausen


Zurück zu Internationaler Volleyball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron