Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Blut und Tränen

Autor: Bux, Mittwoch, 16. Januar 2008

uttx.net vor dem Aus!

Wie unser Betreiber mitteilt, wird am 10.02.08 der uttx.net-Dienst eingestellt: uttx-Board.
Wer schnellstmöglichst webspace zur Verfügung stellen kann melde sich bitte bei uns! 🙁

Fahnentaufe VfB Dynamics Suhl

…und der Schweiß von unzähligen Krimis, die unsere geliebte Fahne seit ihrer Geburt sehen durfte bzw. auch manchmal musste, ließen ihr Antlitz in letzter Zeit „etwas“ unsauber erscheinen. Da ein wachsames Auge sicher keine solche Befleckung des Winkelementes ertragen kann, durfte das gute Stück nun endlich mal ein Bad nehmen.

Damit auch in Zukunft immer ausreichend Beflaggung bei den Spielen vorhanden ist, wurden bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet und Fahne 1.0 erhält Geschwister.

Wer kreative Vorschläge einzubringen vermag – am Samstag ist FanClubVersammlung [~19:00 Gambrinus].

Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Der FanBlock-Beflackungs-Plan:
-Flagge 1 (Doppelhalter ca. 1m²- Spezialprojekt 1) ist soweit fertig designet
-Banner 1 (ca. 150*500 bis 200*600cm – Projekt 2) braucht noch einen richtig schönen Designvorschlag
-Winkelemente: Diverse Vorschläge sind ja eingegangen, aber bisher war noch nicht der Bringer dabei. Also: Her mit euren Ideen!
(SC/BX)

UPDATE: Ein herzliches Willkommen auch an Daniele Batista dos Santos! Nun haben wir auch endlich mal eine richtige Brasilianerin mit Temperament. 😉

Daniele Batista dos Santos

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.