Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Chance vertan

Autor: Ingolf Rust, Montag, 21. März 2011

Von den Voraussetzungen her hätte es an diesem Wochenende kaum besser passen können. Der direkte Konkurrent aus Wiesbaden – gegen den der VfB noch unter der Woche mit 0:3 baden gegangen war – patzte seinerseits beim Heimspiel gegen VT Aurubis Hamburg, und bot den Suhlerinnen damit in Münster die Chance, die Schlappe vom Mittwoch auszubügeln. Die Gastgeberinnen vom USC waren allserdings nach durchwachsenem Saisonstart zuletzt immer besser in Schwung gekommen, und auch sonst sind Partien am berühmten Berg Fidel eher in die Kategorie schweres Auswärtsspiel einzuordnen. Das Team von Coach Felix Koslowski war also gewarnt, doch die Zielstellung war selbstverständlich trotzdem, den USC-Damen einen heißen Kampf zu liefern. Letztendlich konnte man den Gastgeberinnen allerdings nur im 2.Satz paroli bieten, während man in den anderen Durchgängen jeweils früh ins Hintertreffen geriet. [1] Logische Konsequenz: 3:1 für Münster und wieder einmal keine Punkte für den VfB. (Bilder vom Spiel: Click!) Nächstes Wochenende wartet nun also das Heimspiel gegen den Köpenicker SC, und nach der vergangenen, punktlosen Woche ist ein Sieg hier beinahe schon Pflicht.

[ratings]

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.