Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Countdown zur Topspiel-Woche

Autor: Ingolf Rust, Freitag, 11. Februar 2011

Drei bärenstarke Gegner in 7 Tagen – mit dem morgigen Ost-Derby gegen den Dresdner SC beginnt für unser Team eine Woche, die es an Herausforderungen nur so in sich hat. Und es liegt in der Natur der Sache, dass wir als Fans auch in der Pflicht sind, unseren Teil beizusteuern. Deswegen wird sich zum Auswärtsspiel nach Stuttgart wieder ein Fanbus auf den Weg machen. (Wir berichteten…) Die Fahrkarten für den Bus sind bereits gedruckt und können morgen am Rande der Partie gegen den Dresdner SC erworben werden. Beim derzeitigen Buchungsstand gehen wir von einem Preis unter 25€ aus. Wird der Bus voll, verrechnen wir den Überhang auf die Eintrittskarten. Den Abfahrtszeitpunkt haben wir in Abstimmung mit dem Busunternehmen noch einmal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt (19.02.2011, 14:30 Uhr ab Waffenmuseum).
Wir freuen uns schon auf ein neues Fähnchen an unserer „Unterwegs-Karte“, und hoffen auf zahlreiche Unterstützer bei dieser schwierigen Mission im Schwabenland. Eines ist auf jeden Fall sicher: Unser Team freut sich über jeden einzelnen Fan, der an unserer Seite in Stuttgart für Stimmung sorgt.

[ratings]

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.