Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Das große Endspiel

Autor: Bux, Sonntag, 6. Mai 2007

Lange hat diese Saison gedauert, und es gab einige Rückschläge im Kampf um den dritten Platz. Aber die Mannschaft glaubte immer fest an ihre Chance, und kämpfte sich in den letzten Wochen wieder in eine gute Ausgangsposition. Das vorletzte Spiel in Schwerin fand jedoch trotz einer guten Leistung des Teams nicht das erwünschte Ende, und die Medaille schien für ein paar Minuten unerreichbar fern. Doch dank der Roten Raben ist jetzt wieder alles drin. Für Dankbarkeit wird am Samstag allerdings kein Platz sein, denn die letzten zwei Punkte müssen zum Saisonfinale gegen das Team um Ex-VfB-Zuspielerin Nadja Jenzewski eingefahren werden.

Auf geht’s VfB, Kämpfen und Siegen !
bild40.jpg

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.