Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

drei noch!

Autor: Bux, Donnerstag, 17. April 2008

Genau 3 Klicks entfernt liegt die ersehnte Sommerpause. Das heißt: noch 3 mal Spiele updaten und 3 mal Tippspiel auswerten und ab in 169 Tage „Urlaub“. Die letzte „Am Rande der Bande“ ging heute Mittag über den Jordan, somit ist auch dieser Teil erledigt. Falls noch wer auf Fotos wartet: „Geht gleich los.“
Schon jetzt ein Dank an alle, die uns die Saison über bei Fotos, Texten, Programmheften, Interviews, Gestalten von Bannern und der Organisation geholfen haben.

Der Monsterbux verabschiedet sich also schon jetzt einmal von euch und wünscht allen da draußen ein wenig mehr Herzblut, Engagement und Willen was zu erreichen!

Thx,
The Management

PS: Glückwunsch an Tanja für den dynamischen Titel „Spielerin der Saison“. Mit ihren spektakulären Einlagen als Fussballkünstler mehr als verdient. 😉 Später mehr dazu…

PS II: Für die neue Saison brauchen wir dringend:

  • Endlich mal eine richtige Kamera
  • Jemanden der Fotos macht und bearbeitet
  • Jemanden der php kann
  • Jemanden der das Programmheft gestaltet
  • Jemanden der Interviews durchführt
  • Jemanden der Texte schreibt

Schlagworte: , , , , , ,

1 Kommentar zu „drei noch!“

  1. SatanClaus sagt:

    Du hast noch „[x] 1 EA Bowling“ vergessen, dann kannste in den Urlaub. 😉 Ich hoffe, ich darf dann auch in den Urlaub gehen. Ich hab schon im Hotel „Diplomarbeit“ reserviert…

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.