Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

DVL AllStar Day 2010 – Stimmt ab!

Autor: Ingolf Rust, Montag, 16. November 2009
DVL Allstar Day: YOUR VOTE 4 VfB!

Seit 2008 praktiziert die DVL gelebte Demokratie. Der noch recht junge „DVL Allstar Day“ wird nämlich von den Spielerinnen und Spielern bestritten, die von den Volleyball-Fans in ganz Deutschland bei einem Voting in die Teams gewählt werden.
Eure Stimme ist also ebenfalls gefragt, und im Superwahljahr 2009 gibt es deshalb nur noch diese eine Bürgerpflicht:


Am 24.Januar 2010 treten dann in der Margon Arena in Dresden die Auswahl-Teams von Nord und Süd gegeneinander an, um den großen Kristall-Pokal zu erobern, welcher beim Allstar Day 2009 an die Nord-Auswahl ging. Bereichert wird dieser nicht 100% ernsthafte Wettbewerb durch Skill-Wettbewerbe, bei denen es auf ganz spezielle Volleyball-Fähigkeiten ankommt. Maja Adam-Ilic – 2009 übrigens die einzige Teilnehmerin des VfB, da die ebenfalls gewählte Anja Krause leider absagen musste – trat in der letzten Ausgabe des Allstar Day beim Goal Hitter-Wettbewerb an. Ziel war es hier, Aufschläge möglichst zielsicher über das Netz zu bringen.

[ratings]

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.