Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ehrung für Tanja

Autor: Bux, Montag, 21. April 2008

Wie versprochen: Die Ehrung für die Spielerin des Jahres. Stellvertretend für das ganze Team haben die Dynamics nach einer knappen Abstimmung Tatjana Boskovic den FanClub Award 2008 überreicht. Auf Platz zwei kam Grit Lehmann, und den Bronzerang teilten sich gleich vier Damen. Ein weiteres Indiz für die mannschaftliche Geschlossenheit unseres Teams.
Warum es Tanja geworden ist, unterstrich sie noch einmal während des Spiels gegen die Damen des Schweriner SC, in welchem sie dieses Mal einige wichtige Punkte erzielen konnte. Unvergessen, sicherlich auch über diese Saison hinaus, bleibt ihre spektakuläre Aktion im Pokalfinale, für die wir sie sogar für das Tor des Monats vorgeschlagen hatten.
Ihre bescheidene Antwort auf die Ehrung: „Warum ich?“
😉

Player of the year
Bild: Spielerin der Saison, Tatjana Boskovic

Update: Die Bilder sind nun auch online. Danke an René für die wirklich gelungenen Aufnahmen.

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.