Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Ein schlappes Jahr…

Autor: Bux, Donnerstag, 8. Mai 2008

bleibt nur noch bis zum nächsten Treffen zwischen Suhl und den Freunden aus Köpenick – zumindest in heimischer Halle. Nachdem die Liga den vorläufigen Spielplan veröffentlicht hat ist bei uns natürlich die Freude entsprechend groß. Das einzig positive wäre im Falle einer Bestätigung des Planes, dass man zusammen den Saisonabschluss feiern kann.

Da der Ligaspielplan halbwegs steht kann nun auch das Tippspiel für die kommende Saison beginnen. Die Anmeldung und die Abgabe der Tipps sollten auch wieder funktionieren. Bei Fehlern könnt ihr euch natürlich gerne hier melden. 😉

Nebenbei durften wir uns gestern auch noch über den Titel Mannschaft der Stunde freuen, da der VfB am letzten Spieltag doch noch an die Spitze des Powerindex klettern konnte, was aufgrund schlampiger Programmierung durch Hilfsaffen erst beim Saisonwechsel auffiel. 😉

Den Pressetaler der Woche erhalten wir durch den KSC.

.oO(Manmanman, ich hab fast Tränen in den Augen bei sovielen aufregenden Ereignissen…) 😀

Thx,
The Management

Schlagworte: , , , , ,

4 Kommentare zu „Ein schlappes Jahr…“

  1. SatanClaus sagt:

    Ugh ugh ugh… :mrgreen: Ich hätte vielleicht für den Herrn Bux dazu schreiben sollen, dass der PowerIndex-Kram „beta“ ist. Oder um mal ein Star-Trek-Zitat zu adaptieren: „Ich bin Ingenieur und kein Programmierer!“
    😎

  2. Bux sagt:

    Ach! Puppalapapp! Ständig is was mit dem schrottig Quelltext! Kauf die mal nen Programmiersklaven. Näi näi näi Männers, so wird dat nix. :p

  3. stoppe sagt:

    der komische ksc-link geht nicht.. da hat der gemeine user kein zutrittsrecht 🙂

  4. Bux sagt:

    All in: Man ist sauer, dass wir erst in 366 Tagen wieder in Suhl zusammen sein werden. 😉
    Also bis heute Abend war der Artikel noch online beim KSC. Hatten ja auch ca. 20 Klicks von dort aus. :/

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.