Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Es darf wieder getippt werden…

Autor: Ingolf Rust, Donnerstag, 29. September 2011

Die Volleyball-Damen tummeln sich noch bei der Europameisterschaft in Serbien, aber bei den Herren der Schöpfung beginnt an diesem Wochenende die DVL-Saison 2011/2012. Für alle dynamischen TippSpiel-Teilnehmer bedeutet dies: Ran an die Mäuse und Tasten, denn jeder verpasste Tipp könnte ein verschenkter Punkt sein! Die Zusatztipps bleiben wie jede Saison noch ein Weilchen offen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch die Männer noch komplett zu implementieren. Mehr dazu dann im TippSpiel-Chat.

Alle weiteren Infos zum TippSpiel findet Ihr hier. Viel Erfolg!

[ratings]

Schlagworte:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.