Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Gefunden bei… (Teil 1 – YouTube)

Autor: Ingolf Rust, Donnerstag, 15. Mai 2008

…nett, das ganze Mal aus dem anderen Block zu sehen.

[youtube gzxFSJhzGaY]

(Teil 2/5)(Teil 3/5)(Teil 4/5)(Teil 5/5)

Männer-Finale: (Teil 1/2)(Teil 2/2)

Und damit ihr schon mal für die Meisterfeier üben könnt: Hier eine schöne Vorlage. 😀

[youtube XQtNPgA1l00]

🙂

Schlagworte: , , ,

4 Kommentare zu „Gefunden bei… (Teil 1 – YouTube)“

  1. Bux sagt:

    Du willst bitte noch Teil 6/5 suchen, wo der Matchball mit drauf ist. Und das Tor des Monats fehlt auch, wenn ich das recht sehe. :/

  2. Adlerauge sagt:

    …mit nix zufrieden zustellen…unser Buxi… :mrgreen:

  3. SatanClaus sagt:

    [x] 2-3 gute Leadsänger für den Fanblock verpflichten – oder eine griechische Spielerin für den VfB. Dann kämen die von ganz allein. :mrgreen: Herr Wehner, bitte handeln Sie!

  4. Bux sagt:

    Aber in Sachen Brandschutz müsste dann die FFW ein wenig beide Augen zudrücken. 😉

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.