Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Grad noch die Kurve gekriegt

Autor: Ingolf Rust, Montag, 20. September 2010

Upps! Da wären wir doch beinahe aus Versehen nach Lichtenstein gefahren. Glücklicherweise haben wir gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass wir weder eine Einladung, noch Schwarzgeld dabei hatten, und sind kurzentschlossen doch lieber nach Chemnitz gefahren. Dort konnten wir die Inthronisation des neuen Tabellenführers der 2.Liga miterleben, und dazu noch einiges über’s Trommeln lernen. Stellt sich nur die Frage: Wo stellen wir in der Wolfsgrube das Schlagzeug auf? Dazu später evtl. mehr. Zunächst noch Glückwünsche nach Chemnitz – zur Tabellenführung und zum 3:0-Sieg über Saarbrücken (Bericht und Fotos bei volleywood.de) – und Dank an Sascha und den Kangaroos-Fanclub für den netten Empfang. Wir kommen wieder! möchten wir in diesem Falle nicht als Drohung aussprechen. 😉 Dynamische Fotos gibt es natürlich auch noch…

[ratings]

Schlagworte: ,

7 Kommentare zu „Grad noch die Kurve gekriegt“

  1. VOLLEYWOOD.DE – Bundesliga Volleyball in Chemnitz und Deutschland – Fighting Kangaroos – Sportfotos, Videos, Tippspiel, Nachrichten, Spielerportraits – DVL und DVV News / Fotos – Volleyball Turniere » 2. Spieltag: Kanga sagt:

    […] Die Fighting Kangaroos konnten am vergangenen Wochenende den zweiten Saisonsieg einfahren und behalten damit eine weiße Weste in der noch jungen Zweitligasaison. Den TBS Saarbrücken schickten Josi Mai und Co. nach nur 64 Minuten mit einem glatten 3:0 (25:15, 25:16, 25:20) zurück ins Saarland. Unterstützt wurden unsere Kängurus diesmal auch von einer Delagation dynamischer Trommler aus Suhl. Herzlichsten Dank – und hier gibt’s den Fotobericht aus Suhl. […]

  2. Olaf64 sagt:

    da wird sich doch ein plätzchen finden , ansonsten lassen wir eine neue halle
    bauen 😉
    schön das zur unterstützung ins ferne chemnitz gereist seit .
    Claudia hat ja ihren „alten “ auch die daumen gedrückt , schön

    lg olaf

  3. Christian sagt:

    Fotos, Fotos? wo sind die Fotos?!?!

  4. SatanClaus sagt:

    Gute Frage…irgendwie sind momentan alle Galerien verschwunden 🙁 Die Bilder sind rein physisch noch präsent auf dem Server, sonst würde man das Bild im Artikel ja nicht sehen…

  5. Bux sagt:

    Hm, scheint, als ob sich die Plugins von WordPress hier beissen.

  6. Olaf64 sagt:

    gehen die Fotos wieder ?
    ich kann sie sehen .

  7. Bux sagt:

    Jop. Alles wieder tutti. War nur ein kleiner Klemmer. 🙂

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.