Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Neue Saison, neues Gewand…

Autor: Bux, Montag, 8. Oktober 2007

…dies trifft nicht nur auf unsere VfB-Damen zu, sondern auch auf unsere Webseite. Pünktlich zum Almabetrieb zur Saisoneröffnung bzw. als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an unseren FanClub wagten wir ein paar kleine Modifikationen an der Seite.
Wir hoffen, das neue Layout trifft auch Euren Geschmack, und wird auch in all euren Browsern – ob IE, Firefox oder Opera – korrekt dargestellt. Falls es Probleme gibt, oder noch Vorschläge in euren Köpfen rum schwirren, äußert euch bitte im Forum, damit wir die einzelnen Punkte, die noch nicht ganz ausgereift sind nach und nach verbessern können.

Zum Tippspiel: Einige hatten Probleme mit der Tippabgabe bzw. Login. (IE 7.0). Leider können wir das Problem nicht nachvollziehen, da in 99.9% der Browser alles reibungslos funktionierte. Sogar die Anmeldung sollte nun reibungslos funktionieren. 🙂
Bitte meldet euch in der neunen „Laberecke“ des Tippspiels oder im VfB-FanForum.

Viel Spaß und einen guten Saisonstart wünschen
SatanClaus und Bux.

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.