Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Rückkehr zum Bärenfang

Autor: Ingolf Rust, Dienstag, 20. September 2011

Nach einem Jahr Pause waren die Dynamics in diesem Jahr wieder einmal dabei, als sich die Teilnehmer des Bärenfanglaufs 2011 den Anstieg zum Potsdamer Platz hinauf kämpften. Kurz vor der Bergwertung wurden die dynamischen Trommeln aufgebaut, und den Läufern auf den letzten Metern noch einmal richtig eingeheizt. Zudem zeigte sich auch das Wetter noch einmal von einer besseren Seite, und erlaubte es Läufern und Trommlern, mehr oder weniger trocken nach Hause zu kommen.

Man konnte spüren, dass einigen Dynamics die frische Luft richtig gut tat, denn am Abend vorher wurde kräftig auf den 20-jährigen Geburtstag des VfB angestoßen. Bei der Feier in der Suhler Wolfsgrube waren die Dynamics ebenfalls zahlreich vertreten und hatten sich bei einer kleinen Demonstration schon mal für den Bärenfanglauf aufgewärmt, und sich bei den Gästen der Jubiläumsfeier zusammen mit den anderen Sektionen des VfB 91 Suhl gebührend vorgestellt.

[ratings]

Schlagworte: ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.