Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Suhl spielt wie aus einem Guss

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 27. Februar 2011

Eine Woche vor dem Pokalfinale scheint der VfB Suhl gut für die anstehende Herausforderung gerüstet zu sein. Am gestrigen Abend konnten die Damen um Coach Felix Koslowski die Gäste vom SC Potsdam klar mit 3:0 bezwingen. Dabei gab es allein zu Beginn des ersten Satzes eine Phase, in welcher die Gäste die Oberhand hatten, ansonsten konnte der VfB das Spiel kontrollieren und auch im Hinblick auf das Pokalfinale munter durchwechseln, um so allen Spielerinnen noch einmal eine Portion Spielpraxis mit auf den Weg nach Halle geben zu können. Besonders positiv ist die Tatsache, dass trotz der Wechsel kein Knick im Niveau und Spielfluß erkennbar war, und man den Gegner weiterhin gut im Griff hatte. Zu den MVPs der Partie wurden Kristina Schlechter (Potsdam) und Claudia Steger gewählt. Letztere glänzte nicht nur mit 15 Punkten, sondern auch mit einem fehlerlosen Spiel in der Annahme [1], und krönte damit eine rundum geschlossene Mannschaftsleistung.

Dynamics Multimedia: Fotos (1/2) vom Spiel, Video (Danke an die René und Grizzly), Presselinks: (1/…)

 

Geschlossen in seiner Leistung präsentierte sich der VfB Suhl an diesem Wochenende übrigens auch als Verein. Bevor die Bundesliga-Partie angepfiffen wurde, hatten die Damen der zweiten Mannschaft bereits mit zwei Siegen gegen Pößneck (3:0) und Gera (3:2) vorgelegt, und damit bei ihren letzten Heimspielen in dieser Saison den Verbleib in der Thüringenliga gesichert. (Fotos vom Spiel)
Dynamische Glückwünsche und danke für die perfekte Einstimmung auf das Bundesliga-Spiel! Besonders die Partie gegen Gera konnte von der Spannung her locker mit den Krimis in der Wolfsgrube mithalten. 😉

[ratings]

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.