Statistik
User: 2374957
Views: 20960255
Gestern: 431
Heute: 100
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Umfrage: Spielerin der Saison 2009/10

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 21. März 2010

Seit nunmehr zwei Spielzeiten zeichnen wir am Ende der Saison eine Spielerin mit dem Fanclub Award als unsere Spielerin der Saison aus. Damit wir auch in diesem Frühjahr eine würdige Nachfolgerin für Tatjana Boskovic und Grit Lehmann finden können, bitten wir um Eure Stimmen.

Wählt Eure Spielerin der Saison 2009/2010

  • Lina Sundström (34%, 392 Votes)
  • Grit Lehmann (29%, 340 Votes)
  • Claudia Steger (7%, 78 Votes)
  • Hiroe Koganezawa (5%, 58 Votes)
  • Natasa Rapajic (4%, 51 Votes)
  • Birgit Thumm (4%, 50 Votes)
  • Paulina Gomulka (4%, 50 Votes)
  • Maja Adam Ilic (4%, 45 Votes)
  • Eszter Kovács (3%, 35 Votes)
  • Lucia Cigic (2%, 28 Votes)
  • Manja Simmank (2%, 18 Votes)
  • Dominice Steffen (1%, 16 Votes)
  • Miloslava Lauerova (1%, 7 Votes)

Abgegebene Stimmen: 775


Loading ... Loading ...

Die Umfrage endet am 22.04.2010 um 10:00 Uhr. Jeder hat 3 Stimmen, von denen aber nur mindestens eine abgegeben werden muß. Da ihr unsere Jury seid, möchten wir zum Abschluss nur noch einmal dezent daran erinnern, dass es bei unserem Fanclub Award nicht nur um die pure Leistung auf dem Feld geht, sondern vielleicht auch der Kontakt zu den Fans und die Hingabe zum Volleyballsport insgesamt. In diesem Sinne geben wir die Abstimmung nun vertrauensvoll in Eure Hände.

dynamische Grüße

Der Fanclub-Vorstand

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (24 votes, average: 4,63 out of 5)
Loading...

Schlagworte: , ,

9 Kommentare zu „Umfrage: Spielerin der Saison 2009/10“

  1. Bux sagt:

    Miloslava Lauerova (-90%, 0 Votes)

    Hmk ;)

    Abgegebene Stimmen: 11

    Da stimmt doch auch irgendwas nicht. Jeder 3 Stimmen… Nungut. ;)

  2. SatanClaus sagt:

    Bei abgegebene Stimmen werden nur die „Personen“ gezählt, die gevotet haben. Die -90% kommen dadurch zustande, dass manche nur 1 ihrer 3 Stimmen abgegeben haben. WP-Polls kommt damit wohl irgendwie nicht zurecht.

  3. stoppe sagt:

    ich war einer der trottel die nur eine stimme abgegeben haben.. hinterher hab ich erst gelesen, dass man 3 stimmen hat (und es steht auch nirgendwo, dass der tipp nie wieder editiert werden kann)

  4. Bux sagt:

    (und es steht auch nirgendwo, dass der tipp nie wieder editiert werden kann)

    Das ist ja der Sinn von Stimmkarten. ;)

  5. SatanClaus sagt:

    Ob stoppe nach der ersten Hochrechnung auch noch mal ins Wahllokal geht? :mrgreen: Außerdem ist ja eigentlich noch bis zum 22.04. Bedenkzeit…

  6. stoppe sagt:

    ich muss ja gestehen, dass ich das ergebnis verfälscht habe, da ich grad aus unerklärlichen gründen erneut abstimmen sollte/konnte 8-O

  7. Joschik sagt:

    Ob stoppe nach der ersten Hochrechnung auch noch mal ins Wahllokal geht?

    Naja, das wird wohl nicht gehen – da ist das Wahllokal bereits geschlossen.
    Also, ich fand das – wie es bisher gelaufen ist – auch besser (Editieren möglich). Wenn man das Ergebnis laufend vor Abschluss der Abstimmung mit ansehen kann, ist doch irgendwie der Reiz raus und evt. steht das Ergebnis schon lange vor Schluss fest. Das ist doch dann keine Überraschung für die Geehrten mehr. MY VOTE: Ergebnis unsichtbar und Editieren bis zum Redaktionsschluss möglich (es kann ja außerdem noch dies und das bis zum 22.4. passieren, was Sympathiepunkte bringt oder eben nicht)

  8. SatanClaus sagt:

    Den Geist kriegen wir jetzt sicher nicht mehr in die Flasche zurück. Wir wollten eben mal „Demokratie wagen“ – außerdem sehen nur Leute, die gevotet haben die Ergebnisse. Wer die Sympathiepunkte bis zum 22.4. abwarten möchte kann dies ja auch gern tun. Leider gibt die Software hier ein Editieren nicht her. Für die nächste Saison sind wir aber allen Verbesserungsvorschlägen gegenüber offen. Nur für diese Saison können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

  9. Gerd De Maere sagt:

    let’s go Grit Lehmann

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: