Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

VfB 91 Suhl @ Dresdner SC

Autor: Redaktion, Samstag, 19. Dezember 2009

Links:

Vorbericht:

2004 – in diesem Jahr konnte der VfB das letzte Mal in Dresden gewinnen. Als Aufsteiger wohlgemerkt. Doch seitdem war man in der sächsischen Landeshauptstadt ein paar mal nah dran und des Öfteren auch einigermaßen chancenlos. Heute wartet wieder genau diese Hürde auf den VfB, und sie ist in dieser Saison vielleicht nicht ganz so hoch wie im vergangenen Jahr.

Nachdem der VfB eine Woche auf Platz 1 verbringen durfte, geht er morgen nur noch als Zweiter ins Rennen, da der Schweriner SC unter der Woche in Lohhof gewann. Mit einem Sieg wäre man allerdings wieder für ein paar Tage ganz vorn. Schwer genug wird es, aber die Suhler Damen werden sich immerhin auf jede Menge Unterstützung von den Rängen freuen können – ein ganzer Bus macht sich um 9 Uhr vom Waffenmuseum auf den Weg nach Sachsen. Und dieses Mal ganz sicher ohne dynamische Blitze.

[ratings]

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „VfB 91 Suhl @ Dresdner SC“

  1. Suhl - Blog - 19 Dec 2009 sagt:

    […] Monster-Blog» Blogarchiv » VfB 91 Suhl @ Dresdner SC […]

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.