Statistik
User: 2375890
Views: 20971255
Gestern: 425
Heute: 160
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 10:02), von Suhler91
 

Vorspiel zur Serie A

Autor: Ingolf Rust, Sonntag, 30. März 2008

..war das gestrige Volleyball-Spiel in der Wolfsgrube. Eine zwei Wochen alte Fussball-Konserve aus der italienischen Operetten-Liga war für sportdigital.tv Grund genug, das Spiel zwischen unserem VfB und den Roten Raben aus Vilsbiburg vorzuverlegen. Aber was tut man nicht alles, um Live im Fernsehn zu sein. ;) Für die Fans aus Vilsbiburg bestimmt nicht schlimm, waren sie nachdem sich ihr Team auch beeilt hatte, unseren Damen die Punkte abzunehmen, sicherlich nicht all zu spät wieder daheim. Die VfB-Fans konnten dann auch pünktlich vor dem heimischen TV-Gerät Platz nehmen, um den Biathlondamen bei ihrem Auftritt in „Wetten Dass..?“ zu huldigen. Alle zufrieden? Nun ja – nachdem das Spiel mit 0:3 recht deutlich vor den Baum ging, gibt es in Suhl sicherlich noch ein paar Dinge für die nächsten Partien aufzuarbeiten. Die Fotos haben wir heute allerdings schon fertig. Im Gegensatz zu den Bildern vom Leverkusen-Spiel. ;) Die kommen aber sicherlich auch bald…

2008_03_29_vfb_rrv_10.jpg

Anspannung unübersehbar… Galerie zum Spiel VfB – RRV

Hier noch fix der Link zur aktuellen Ausgabe von Am Rande der Bande. Leider gibt es in diesem Zusammenhang auch eine traurige Nachricht – Klatsche, das wohl am aufwändigsten gestaltete Fanmagazin im deutschen Volleyball, und damit auch für uns ein großes Vorbild, wird leider eingestellt. Schaut vielleicht die Tage noch mal auf der Homepage der „Klatsche“ vorbei, und erweist diesem schönen Projekt noch die letzte Ehre. (SC)

Schlagworte: , , ,

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: