Teams
content
content
Seite durchsuchen
letzter Foren-Eintrag
Re: Fanclubversammlung Mai/Juni 2012
(15.06.2012 12:02), von Suhler91

Mitgliederversammlung: 30.04.2014 - 18:00 Uhr
Treffpunkt: Wolfsgrube

kein zukünftiges Spiel in der Datenbank

VOLLEYBALL-FANCLUB
»Fußball war gestern

Dynamische Pinwand

  31 Einträge sind bereits online... Diese Pinwand wird redaktionell betreut. Admins sind über "Kontakt" ansprechbar.

Am 16.09.2020 um 19:57 schrieb Astrid Unger aus schenkenfelden
www mail
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und freut sich schon wieder aufs anfeuern bei den Heimspielen!
Am 12.02.2017 um 17:32 schrieb Volker  Lange aus Westerland
www mail
Hallo... habe mir gerade ihre Seite angeschaut...
gefällt mir sehr gut....
weiterhin viel Erfolg.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße Volker Lange
Am 12.02.2016 um 17:11 schrieb volleyconcept eu aus Belgien
www mail
Volleyconcept :15 neu ausgearbeitete Volleyball-Trainingseinheiten in PDF-Format !

Auf Anfrage unserer Kundschaft, erscheinen 15 neue Einheiten (22-36) in PDF-Format.
SCHAUEN SIE SICH DAS DEMOTRAINING 5, VIA DIESEM LINK, AN
http://volleyconcept.eu/de/demo/
Neu: Sie können diese Trainingseinheiten auch ausdrucken!
Am 17.03.2015 um 00:49 schrieb TVNO Berlin aus Berlin
www mail
Schöne Seite habt Ihr hier! Und Ihr habt recht! Fußball war gestern!

Wir sind eine leidenschaftliche Volleyball Mannschaft die sich gern sportlich mit anderen Teams misst. Volleyball ist einfach schöne, fairer und vor allem ereignisreicher als Fußball.

VG vom TVNO Berlin
Am 17.02.2012 um 16:25 schrieb Fussball Gott aus Birk
www mail
Hab mir das letzte Spiel angeschaut!
Ich finde, ihr solltet noch mehr offensiv spielen und schneller zum Abschluss kommen!

Grüße von nebenan!
Am 09.10.2011 um 21:19 schrieb Peter Namenlos aus Suhl
www mail
seid ihr ultra-orientiert oder lediglich fanclub?^^
Am 24.08.2011 um 18:55 schrieb Olaf Bußler aus Suhl
no_www mail
hallo fans,
bei der Versammlung im Tivoli sprachen wir über die Gründung einer Volleyballmannschaft,nun ist es an der Zeit etwas dafür zu tun.Meldet Euch bei mir über Ingolf oder Facebook
also \"auf gehts\"
bis denne
Am 19.05.2011 um 13:24 schrieb s d aus Ort
www mail
Wenn Ihr wissen wollt, wer alles zum Training/Spieltag kommt, könnt ihr Groupidoo.com verwenden.
Dort könnt ihr die Termine eurer Mannschaft kostenlos online koordinieren.

Für Trainer gibt es sogar eine Statistik über die Trainingsbeteiligung.

Wir nutzen das Portal selbst schon recht fleißig, und jeder ist gleich informiert,
wenn das Training mal ausfällt,
oder wer alles beim Spieltag dabei ist.
Am 25.04.2011 um 18:43 schrieb carmen olivar aus berlin
no_www mail
hallo,
ich bin auf der suche nach christian, daniele, marikka und wolfgang SEEGERT aus suhl
wer diese personen kennen sollte, der möge mir bitte mailen, evtl. mit kontakt-daten
marikka ist meine halbschwester
lg carmen
carmen.olivar(a)yahoo.de
Am 02.01.2010 um 22:24 schrieb Tim Berks aus Suhl
no_www mail
2010 ihr werdet es schon seh`n, wir holen den DVV - Pokal und wir werden Deutscher Meister ! beim nächsten Heimspiel möcht ich das bitte hören/singen :)

also frohes neues Jahr noch
Am 16.12.2009 um 13:45 schrieb Birgit Gosch aus Schönberg
www mail
Hallo liebe Sportfreunde,
bin beim googeln auf Eure Seite gestoßen und von der geleisteten Vereinsarbeit restlos begeistert. Weiter so! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
Am 02.11.2009 um 21:08 schrieb Stefan Gertheinrich aus Warendorf
www mail
Hi!

Ich habe auf meiner HP einige Bilder Eures Spiels in Münster hochgeladen!
Ihr findet sie hier

www.stefan-gertheinrich-fotografie.de

Ich freu mich schon auf das Rückspiel und den Gegenbesuch bei Euch!

Bis bald,

STefan
Kommentar: Vielen Dank! Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei!
Am 03.05.2009 um 10:44 schrieb grit lehmann aus suhl
www mail
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!


Grit
Kommentar: Da lag wohl der MVA 200 auf der E-Taste? ;)
Am 23.02.2009 um 01:40 schrieb Christian Alig aus Gisborne (NZL)
no_www mail
Gruesse aus dem sonnigen Neuseeland.
Kommentar: Expandieren wir jetzt nach NZL oder will der Herr Finanzminister nur ein Konto eröffnen? ;)
Am 07.11.2008 um 00:27 schrieb Fan VfB aus Suhl
no_www mail
Feliz aniversário @Peré
Muitas saudações ao Brasil!!!

Beijo
Kommentar: Da haben wir ja glatt einen Jahrestag verpasst. Das ganze wird hftl. noch nachgesendet. ;)
Am 18.05.2008 um 14:27 schrieb Robo Kopi aus Berlin
no_www mail
Wer Lust hat, auch während der Sommerpause zu tippen, kann beim KSC EM Tippspiel mitmachen. Es geht wie immer um die Ehre. www.kicktipp.de/ksc-bl lautet die Adresse.
Am 27.04.2008 um 11:11 schrieb Hannes Kappeler aus Vilsbibiburg
no_www mail
hallo ihr suhl fans
ihr seit klassse fan
und das plakat gestern in halle bei uns vilsbiburg war klassse danke mal
und ihr anja Krause bei euch
und super
und nächtet jahr wieder schön match
und herzlich glückwünsch für siegg für euche mannschaft

aus der Meister stadt Vilsbiburg Hannes
Am 09.03.2008 um 15:25 schrieb Stuffi Stufinski aus Berlin
www mail
Heyho Dynamics,

auch fernab von Bergen und Wäldern verfolgt man das Treiben des VfB, erstrecht natürlich, wenn der Pokalsieg ansteht. War ein riesen Spiel - Glückwunsch dazu! Und auch ihr habt auf sportdigital ein super Bild abgegeben, ward richtig gut in der Halle zu hören und auch oft zu sehen.

Und wenn ich schon beim Loben bin: die homepage ist auch spitze! Sehr informativ und tolles Design, ... bloß Pinwand wird, glaub ich, mit zwei "n" geschrieben ;-)

Also, Gruß aus der Hauptstadt in die Heimat, der Stufn.
Kommentar: Danke für das Kompliment! Ich bin sicher es wird ankommen... Grüße in meine 2. Heimat. (AA)
Am 25.01.2008 um 13:27 schrieb mi ma mouli aus Suhl
no_www mail
very nice!!! :D
Am 22.01.2008 um 16:10 schrieb Ralf Hoffmann aus Suhl
www mail
So, Umzug fertig.
Prima Arbeit Jungs! ^^
Am 21.10.2007 um 22:47 schrieb Martin Henneberg aus Suhl
www mail
Hey Dynamics ;)
Wie schauts aus, mal wieder lust auf nen Bowlingabend?

Euer Maddin
Kommentar: Eigentlich wollten wir das die nächsten spielfreien Wochen mal ins Auge fassen, aber haben wir wohl verpennt. :) (BX)
Am 18.10.2007 um 21:24 schrieb tiffi - aus Kalkan
no_www mail
HAPPY BIRTHDAY!!!
Macht weiter so!
Am 05.10.2007 um 15:51 schrieb Korso Korsomann aus Eishockeyland
no_www mail
also nochmals...da hier ja anscheinend nix richtig funktioniert *BUX* darf i den beitrag noch mal schreiben...also ich drücke die daumen für den ersten spieltag und hoffe auf a sieg...

grüße an alle
Kommentar: Da wir davon ausgegangen sind, dass man als Volleyballfan des Rechnens und logischen Denkens fähig ist, haben wir auf Hinweise zu offensichtlichen Fehleingaben verzichtet. *fg* (BX)
Am 01.10.2007 um 23:44 schrieb tiffi * aus Frankfurt am Main
no_www mail
Habt Ihr von dem Trainingsspiel gegen Köpenick vergangenen Freitag Pics gemacht?

Liebe Grüße
aus der Weltmeister-Feier-Stadt :-)
Kommentar: Leider nichts vorzeigbares, da wir leider etwas unterbesetzt waren. (BX)
Am 12.09.2007 um 22:28 schrieb tiffi * aus FFM
no_www mail
supi, das mit dem tippspiel funtzt nun bei mir :-D
vielen dank!!
Kommentar: Danke, ich hoffe wir haben alle Fehler beseitigt. (BX)
Am 13.07.2007 um 00:36 schrieb Christian Alig aus Berlin
www mail
Dynamische Grüße aus dem verregneten Berlin sendet euch euer Finanzminister!!!
Am 30.05.2007 um 23:16 schrieb Thomas Augstein aus Berlin
no_www mail
Tolle Bilder! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein...dann reichen euch die paar Pünktchen nicht mehr zum Sieg ;-). *Kampfansage*
Am 30.05.2007 um 18:31 schrieb tiffi -vergessen- :-) aus Frankfurt
no_www mail
Hey Ihr Lieben Dynamics,

wann kommen denn die Bilder des Dynamics-VolleyBowl? Warte schon gespannt! :-)

Grüße aus dem sonnigen FFM
Kommentar: Die Bilder sind online. Einfach hier klicken... Sorry, dass es so lang gedauert hat... (SC)
Am 26.05.2007 um 20:21 schrieb Thomas Augstein aus Berlin
no_www mail
wie geil is das denn....
tolle Sache das mit dem Gästebuch. Mal schauen was hier alles schönes zu lesen sein wird.

LG Adlerauge
Kommentar: Also ich schätz mal nix vom Ali... :D *duck*
Am 26.05.2007 um 20:28 schrieb Ingolf Rust aus Suhl
www mail
Mannmannmann, der Bux rockt das Haus ! Aber so richtig ! Sehr schöne Sache...

Und da soll noch mal wer sagen, wir hätten uns in die Sommerpause verdrückt. ;)

SC
Kommentar: fehlen nur noch bb-codes, dann sollts passen ;)
Am 26.05.2007 um 13:55 schrieb Ralf Hoffmann aus Suhl
www mail
so, nun ist es endlich geschafft... das erste selbst geschriebene Gästebuch ist online. ;)
Viel Spass beim schreiben...

mfG,
Bux